Geschäftsleitung

Roger Giger

Regionalleiter Zürich, Innerschweiz, Nord- & Ostschweiz

Mit positivem Denken den Erfolgsmotor zünden

«Positives Denken kann Berge versetzen»: So umschreibt Roger Giger sein Credo, nach dem er lebt und arbeitet. Der erfahrene FM-Profi ist am 1. Februar 2023 zur Honegger-Gruppe gestossen mit dem Ziel, einiges zu bewegen. «Ich freue mich, zusammen mit meinen Mitarbeitenden die Marktposition in der Region zu stärken und als qualitativ hochstehender Partner die Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden nachhaltig zu gestalten.» Dabei steht für ihn stets der Mensch im Mittelpunkt: «Erfolgreich sein – das können wir nur als Team.»

Roger Giger ist ein profunder Kenner der Facility-Management-Branche und hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt. Der St. Galler ist seit 2001 in leitenden Funktionen tätig und war zuletzt auch für Digitalisierungsprojekte zuständig. Bei Honegger wird er daher nicht nur die FM-Geschicke in seiner Region prägen, sondern auch die Transformation des digitalen Schweizer Gebäudedienstleisters mitgestalten.

Auch privat ist Roger Giger gerne in Bewegung: Beim Tauchen, dem American Football und auf Reisen findet er einen wertvollen Ausgleich.