Zahlenmensch mit einem Herz für Menschen

Ariste Baumberger

CEO

Das Salz in der Suppe. Das ist für Ariste Baumberger, ehemaliger Leiter zentrale Dienste und seit Januar 2018 CEO, der rege Austausch mit Menschen jeglicher Couleur.

«Bei meiner Arbeit habe ich täglich mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten zu tun, intern sowie extern», sagt der diplomierte Steuerexperte und Wirtschaftsprüfer. 

Besonders am Herzen liegen Ariste Baumberger die Mitarbeitenden, die das wichtigste Kapital der Honegger AG sind. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit, konsequentes Handeln – diese Werte hält Baumberger hoch.

In seiner Freizeit sucht er den Ausgleich zum herausfordernden und teils hektischen Arbeitsalltag. Beim Lesen, Wandern und Sport treiben sowie beim Zusammensein mit seiner Familie gelingt es ihm besonders gut, abzuschalten.

Ariste Baumberger