Veröffentlicht: 29.06.2017
Das Fallbeispiel zeigt, wie die Alters- und Pflegeheime Pergola und Leuenmatt die geleistete Arbeit von Honegger bewertet haben.
Konstruktiven Rückmeldungen unserer Kunden tragen zum Qualitätsbewusstsein von Honegger bei.
Wir freuen uns über jedes Feedback: So können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden Folge leisten. Und unseren Qualitätskreislauf konsequent und vollständig aufrechterhalten.
Wie im Fall der Alters- und Pflegeheime Pergola und Leuenmatt.
Prozessoptimierung, Ressourcen zur Effizienz- und Qualitätssteigerung und damit eine Entscheidungsgrundlage für Optimierung und Outsourcing. Beim Alters- und Pflegeheim Pergola ist ein Ersatzbau in Planung.
Alte Gebäude, schlechte Dokumentation
Analyse, Basispaket infrastrukturelles und technisches Facility Management, Reinigung, Wäscherei, Haustechnik – inklusive Auswertung und Analyse Optimierungspotenzial hinsichtlich Ressourcen und Finanzen
«Die Mitarbeitenden von Honegger haben ein fundiertes Wissen, grosse Erfahrung und können rasch Optimierungspotential erfassen, benennen und konkrete Umsetzungsmassnahmen beschreiben. Sie gehen jederzeit auf die Bedürfnisse des Kunden ein und wissen um die spezifischen Fragestellungen und Problematiken der Branche.
Honegger zeichnet sich besonders durch Unkompliziertheit, Effizienz, Kompetenz und Swissness aus.»