Niederlassung

Zürich

Niederlassungs­leiter Region Zürich West Gerardo Schegg

Innovationen sind für Gerardo Schegg ein Muss – doch Ziel ist es nicht, Menschen zu ersetzen – sondern vielmehr zu unterstützen. Ob für Kunden oder Mitarbeitende, setzt sich der Niederlassungsleiter, wo immer möglich, für deren Anliegen gleichermassen ein. «Das Vertrauen unserer Kundschaft und auch unserer Mitarbeitenden gewinnen wir, indem wir transparent kommunizieren und arbeiten», ist Gerardo Schegg überzeugt. Er ist ausgebildeter Gebäudereinigungsfachmann mit eidg. Abschluss und verfügt über langjährige und fundierte Führungserfahrung in verschiedenen Bereichen der Branche.

Niederlassungs­leiter Region Ost
Özcan Özdemir

Özcan Özdemir ist seit 18 Jahren im Bereich Facility Management tätig und verfügt über umfassende Erfahrungen als selbstständiger Dienstleister sowie in verschiedenen FM-Positionen bei Honegger. Mit seinen umfassenden Branchenkenntnissen weiss er genau, worauf es im Facility Management ankommt. Als Niederlassungsleiter zeichnet er sich durch eine lösungsorientierte Herangehensweise aus und schätzt den direkten Kundenkontakt sowie die Möglichkeit, Erwartungen und Bedürfnisse zu besprechen. Als Führungskraft legt er grossen Wert auf Vorbildfunktion und ist offen für das Feedback seiner Mitarbeitenden. Er ist motivierend, fördern und aber auch fordernd, um den Erfolg des Teams zu sichern.

Niederlassungs­leiter Region Zürich Mitte Philip Fehervary

Für Philip Fehervary steht die konstruktive und verantwortungsbewusste Teamarbeit für den nachhaltigen Erfolg der Niederlassung im Zentrum. Philip Fehervary ist Eidg. Dipl. Elektroinstallateur und verfügt über einen EMBA in New Business Development, ein NDS HF Betriebswirtschaft und bringt zudem über 20 Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld mit. «Erfolg hat drei Buchstaben: TUN», dieses Zitat von Goethe ist das Motto des Leiters der Niederlassung Region Zürich Mitte.

Unsere Spezialgebiete

  • Unterhaltsreinigung
  • Baureinigung
  • Spezialreinigung
  • Wohnungsreinigung
  • Infrastrukturelles Facility Management
  • Technisches Facility Management
  • Cleanroom

Niederlassungs­leiter Spezial­reinigungen Rob Eshuis / Region 3

Rob Eshuis begann seine berufliche Karriere in der Gastronomie, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war. Ab 1997 war er als Gebietsleiter für Food Hygiene Services und Unterhaltsreinigung verantwortlich und später als Abteilungsleiter für Spezialreinigungen in einem internationalen Unternehmen. Rob Eshuis ist gebürtiger Niederländer.

Wertschätzung, Vertrauen und Respekt prägen Rob Eshuis Umgang mit seinen Mitarbeitenden und seinen Kunden.

Rob Eshuis ist in seinen Spezialgebieten verantwortlich für folgende Niederlassungen: Chur, Frauenfeld, Rotkreuz, Schaffhausen, St. Gallen, Winterthur, Zürich.

Unsere Spezialgebiete

  • Spezialreinigung
  • Fassadenreinigung
  • Schutzbehandlung
  • Reinraumreinigung
  • Baureinigung

Honegger AG
Seebacherstrasse 53
8052 Zürich
T. +41 44 308 33 77
F. +41 44 308 33 78
zuerich@honegger.ch

    FrauHerr