Niederlassung

St.Gallen

Niederlassungs­leiter
Johannes Hofstetter

Johannes Hofstetter begegnet Herausforderungen mit Freude.

Nach einer Ausbildung in der Werbetechnik studierte er Betriebsökonomie und erlangte einen „Executive Master of Business Administration in Sales und Marketingmanagement“. In der Reinigungsbranche fasste er zuerst Fuss als Einsatzleiter und dann als Regionalverkaufsleiter.

Als Niederlassungsleiter ist es das Ziel von Johannes Hofstetter, mit seinem Team den grösstmöglichen Kundennutzen anzubieten. „Die Kunden sollen erkennen, dass unsere Dienstleistungen nicht nur Lippenbekenntnisse sind.“

Es wird eine langlebige Kundenbeziehung angestrebt, die in der Region Ostschweiz gut verankert sein soll.

Unsere Spezialgebiete

  • Unterhaltsreinigung
  • Baureinigung
  • Spezialreinigung
  • Wohnungsreinigung
  • Hauswartung 
  • Messereinigung
  • Food

Niederlassungs­leiter Spezial­reinigungen Rob Eshuis / Region 3

Rob Eshuis begann seine berufliche Karriere in der Gastronomie, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war. Ab 1997 war er als Gebietsleiter für Food Hygiene Services und Unterhaltsreinigung verantwortlich und später als Abteilungsleiter für Spezialreinigungen in einem internationalen Unternehmen. Rob Eshuis ist gebürtiger Niederländer.

Wertschätzung, Vertrauen und Respekt prägen Rob Eshuis Umgang mit seinen Mitarbeitenden und seinen Kunden.

Rob Eshuis ist in seinen Spezialgebieten verantwortlich für folgende Niederlassungen: Chur, Frauenfeld, Rotkreuz, Schaffhausen, St. Gallen, Winterthur, Zürich.

Unsere Spezialgebiete

  • Spezialreinigung
  • Fassadenreinigung
  • Schutzbehandlung
  • Reinraumreinigung
  • Baureinigung

Honegger AG
Schachenstrasse 9
9016 St.Gallen
T. +41 71 421 45 00
F. +41 71 421 45 01
stgallen@honegger.ch

    FrauHerr