Niederlassung

Rotkreuz

Niederlassungs­leiter
Mauro De Pretto

Mauro De Pretto ist ein Team-Mensch. Sein Credo: zusammen am gleichen Strick ziehen, zusammen hart arbeiten – und zusammen Spass haben. Der umtriebige Absolvent einer Hotelfachschule hat schon 15 Jahre in der Gastronomie und 20 Jahre in der Reinigungsbranche in seinem Lebenslauf. Sein Erfahrungsschatz bei der Honegger AG reicht von der Einsatzleitung und Offert-Kalkulation bis hin zum Personalverleih, was ihm in seiner Funktion als Niederlassungsleiter einen enormen Vorteil verschafft. 

Unsere Spezialgebiete

  • Unterhaltsreinigung
  • Baureinigung
  • Spezialreinigung
  • Wohnungsreinigung

Niederlassungs­leiter Spezial­reinigungen Rob Eshuis / Region 3

Rob Eshuis begann seine berufliche Karriere in der Gastronomie, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war. Ab 1997 war er als Gebietsleiter für Food Hygiene Services und Unterhaltsreinigung verantwortlich und später als Abteilungsleiter für Spezialreinigungen in einem internationalen Unternehmen. Rob Eshuis ist gebürtiger Niederländer.

Wertschätzung, Vertrauen und Respekt prägen Rob Eshuis Umgang mit seinen Mitarbeitenden und seinen Kunden.

Rob Eshuis ist in seinen Spezialgebieten verantwortlich für folgende Niederlassungen: Chur, Frauenfeld, Rotkreuz, Schaffhausen, St. Gallen, Winterthur, Zürich.

Unsere Spezialgebiete

  • Spezialreinigung
  • Fassadenreinigung
  • Schutzbehandlung
  • Reinraumreinigung
  • Baureinigung

Honegger AG
Riedstrasse 1
6343 Rotkreuz
T. +41 41 799 89 00
F. +41 41 799 89 09
rotkreuz@honegger.ch

    FrauHerr