Standorte strategisch optimiert

Standorte strategisch optimiert

Veröffentlicht: 09.02.2022

Die Honegger AG wächst stetig. Die regionale und strategische Ausrichtung der Standorte ist dabei zentral. Damit die Nähe zur Kundschaft gewährleistet wird, hat das Unternehmen seine Standorte optimiert.

Aargau
Für die Region Aargau wurde in Neuenhof eine zusätzliche Niederlassung eröffnet. Synergien zwischen den Niederlassungen Zürich und Neuenhof können so effizient genutzt werden. «Wir wollen in der Region präsent sein und die Kundennähe fördern, wie zum Beispiel für eines unseres umfangreichen Mandats, PDAG. Der neue Standort in Neuenhof ist hierfür ideal» so Robert Gadient, Niederlassungsleiter in Aargau. 
 

Chur
Mit Julianna Felföldi hat die Niederlassung Chur eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit als neue Niederlassungsleiterin gewonnen.
Die Niederlassung Chur ist zugleich umgezogen und hat einen neuen Standort mit mehr Platz zur Verfügung. Die neue Adresse der Niederlassung Chur heisst:

Honegger AG
Industriestrasse 5
7204 Untervaz
 

Tessin
Die Cabiancardi SA im Tessin konzentriert sich auf einen Standort und hat die Niederlassung in Minusio mit derjenigen von Cadempino zusammengeführt.
Mit der Zusammenlegung der beiden Niederlassungen wird die regionale Ausrichtung im Tessin zentralisiert und gestärkt. Alle Arbeitsplätze bleiben erhalten. Die Mitarbeitenden der Niederlassungen Minusio wurden vorzeitig in das Projekt einbezogen. Das Projekt war seit längerer Zeit geplant und wurde auf 1. Januar 2022 realisiert - der Umzug konnte reibungslos und planmässig umgesetzt werden.
 

Alle unsere Kontakte finden Sie unter:

Kontakte und Niederlassungen

 

Schliessen