Marc Pfister wird neuer Regionalleiter bei der Honegger AG

Marc Pfister wird neuer Regionalleiter bei der Honegger AG

Veröffentlicht: 27.01.2020

Mit Marc Pfister hat die Honegger AG einen neuen Regionalleiter für die Region Bern, Mittelland & Basel und als Mitglied der Geschäftsleitung gewonnen. Als Nachfolger von Herrn Klaus Lorenz übernimmt er seine neue Funktion am 1. März 2020.

Marc Pfister blickt auf eine langjährige Führungskarriere in leitenden Positionen im Bau-, Produktions-, und Energietechnikumfeld zurück. Während der letzten 13 Jahre hat er in verschiedenen Unternehmen im Bereich Facility Management und Gebäudetechnik gearbeitet.

Als ausgebildeter Jurist und Betriebswirt mit Masterabschluss im internationalen Management, verfügt er über die besten Voraussetzungen, um als Regionalleiter und Geschäftsleitungsmitglied, seine Tätigkeit im Sinne der strategischen Unternehmensentwicklung aufzunehmen und weiter voranzutreiben.

Zudem wird uns Herr Pfister bei der Weiterentwicklung des Bereiches Facility Management tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns ausserordentlich, eine so erfahrene Person in unserem Unternehmen zu begrüssen und wünschen Herrn Marc Pfister viel Erfolg und Freude in dieser wichtigen Position.

Weitere Auskünfte erteilt:

E-Mail: kommunikation@honegger.ch

Tel.: 031 950 53 53

Schliessen