Honegger sichert sich Mandat des Bundes

Honegger sichert sich Mandat des Bundes

Veröffentlicht: 11.02.2021

Honegger tritt im noch jungen Jahr 2021 bereits für einen neuen Kunden in Aktion: Seit 1. Februar ist die Gebäudedienstleisterin für die Unterhalts- und Grundreinigung eines Teil-Portfolios des Bundesamts für Bauten und Logistik zuständig.

Standorte in verschiedenen Kantonen

Das Bundesamt für Bauten und Logistik (BBL) ist Teil des Eidgenössischen Finanzdepartements und erbringt Dienstleistungen für die gesamte zivile Bundesverwaltung sowie die Öffentlichkeit. Das Amt gliedert sich in die fünf Bereiche Bauten, Logistik, Aussenbeziehungen, Beschaffungspolitik und Management Services. Honegger erbringt Reinigungsdienstleistungen für die zivilen Bundesgebäude in den Regionen Bern, Thun und Tessin.

Das Gesamtmandat umfasst die Unterhalts- sowie die Fenster- und Storenreinigung der rund 120 Verwaltungsgebäude und ist über vier Jahre in verschiedene Tranchen aufgeteilt. In den gesamten Auftrag werden rund 160 Mitarbeitende von Honegger involviert sein, aktuell kommen rund 50 Reinigungsprofis zum Einsatz.

Quellenweg 17_1_BBL.jpgBBL, Quellenweg 17, 3084 Wabern

Beeindruckende Teamleistung

Wir sind sehr stolz, seit dem 1. Februar für das BBL tätig zu sein. Unser Dank gilt dem zuständigen Projektteam, welches es uns mit diesem Mandatsgewinn ermöglicht hat, unser Portfolio um einen attraktiven Kunden zu erweitern: Eliane Schwab, Brigitte Wettstein, Andrea Pistilli, Stefan Rauch und Roger Weber. 

Schliessen