Honegger AG übernimmt Familienunternehmen in Sarnen

Honegger AG übernimmt Familienunternehmen in Sarnen

Veröffentlicht: 04.07.2019

Die Honegger Gruppe wächst weiter. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung wurde das Familienunternehmen Paul Hegglin GmbH übernommen.

Die Paul Hegglin GmbH (www.hausmanager.ch/) mit Sitz in Sarnen, ist seit 1993 im Markt tätig und erbringt Dienstleitungen im Bereich Hauswartungen, technischer Unterhalt und Spezialreinigungen.

Die Übernahme fand am 02. Juli 2019 statt und erfolgt ganz im Sinne von Herr und Frau Hegglin: «Für meine Frau und mich war immer klar, dass wir unsere altersbedingte Nachfolgeplanung frühzeitig in Angriff nehmen wollen. Mit grosser Sorgfalt und externer Unterstützungen haben wir diesen Schritt geplant und mit dem Verkauf der Paul Hegglin GmbH heute umgesetzt. Es freut uns sehr, unsere Firma der Honegger Gruppe zu übergeben. Das Familienunternehmen in Köniz verfügt über alle Voraussetzungen unsere Kunden optimal zu betreuen.» sagt Paul Hegglin.

Die Geschäftsleitung bleibt vorerst in den Händen von Paul Hegglin. Dadurch soll ein optimaler Integrationsprozess sowie eine einwandfreie Übernahme sichergestellt werden.

Für Ariste Baumberger, CEO der Honegger AG, ist die Übernahme ein weiterer Schritt in die Zukunft, um die Honegger Gruppe im Markt bestens zu postieren und die Honegger-Philosophie weiterzuführen.

Auskunft erteilt:

E-Mail: kommunikation@honegger.ch

Tel.: 031 950 53 53

Bildlegende (von links nach rechts): Ariste Baumberger (CEO Honegger AG), Paul Hegglin (ehemaliger Inhaber Paul Hegglin GmbH), Silvia Hegglin (ehemalige Inhaberin Paul Hegglin GmbH), Stefan Honegger (VRP Honegger AG)

Schliessen