Anpassung der Anzahl Niederlassungen: Schweizweit neu 23 Standorte

Anpassung der Anzahl Niederlassungen: Schweizweit neu 23 Standorte

Veröffentlicht: 20.05.2020

Um Synergien zu erschliessen und die regionale Abdeckung für unsere Kundschaft effizienter zu gestalten, wurden die Niederlassungen Heerbrugg und Grüningen geschlossen und mit den in der Nähe gelegenen Niederlassungen in St. Gallen und in Zürich zusammengelegt.

Die Schliessung der zwei Standorte sind nicht auf das Coronavirus zurückzuführen. Das Projekt ist seit längerem geplant. Mit der Zusammenlegung der Niederlassungen Heerbrugg und Grüningen wird die Region Zürich und St. Gallen gestärkt. Unsere Logistik wird vereinfacht, die Kundenprozesse verbessert und mehr zentralisiert.

Alle Arbeitsplätze bleiben erhalten. Die Mitarbeitenden der Niederlassungen Heerbrugg und Grüningen wurden vorzeitig in das Projekt einbezogen. So konnte der Umzug reibungslos und planmässig umgesetzt werden. Durch die bereits stark verwurzelten Honegger-Standorte in Zürich und St. Gallen können wir unseren Kunden weiterhin einen sauberen und erstklassigen Service bieten.

Im Zusammenhang mit der Fusion ist die Niederlassung St. Gallen umgezogen.

Die neue Adresse lautet:
Schachenstrasse 9 in 9016 St. Gallen.

Telefonnummern, E-Mail und Bankverbindungen bleiben wie bis anhin bestehen.

Romeo Luraschi, Regionalleiter Innerschweiz, Zürich, Nord- & Ostschweiz

Schliessen