✕
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK
Mitarbeitende
Matthias Peter ist neuer Leiter Business Development
Matthias Peter übernimmt die neu geschaffene Position Leiter Business Development und nimmt Einsitz in der Geschäftsleitung. Die Honegger Gruppe will seine Services ausbauen und setzt ein klares Zeichen zur Digitalisierung.
mehr InfosSie sind unsere Heldinnen und Helden
Honegger bedankt sich bei seinen Mitarbeitenden für ihre wertvolle Arbeit während der Corona-Krise. Ein Dankeschön als Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung ist besonders in schwierigen Zeiten wichtig.
mehr InfosWir gratulieren zur bestandenen Berufsprüfung!
Manuel Scholl und Joao Albuquerque haben die eidg. Berufsprüfung (BP) zum Gebäudereinigungs-Fachmann erfolgreich bestanden.
mehr InfosHR in Zeiten des Lockdowns
Für einen Betrieb mit 6000 Mitarbeitenden ist die Personalorganisation zentral. Wie verkraftet HR einen Lockdown? Drei Statements zur Situation «Coronavirus» im HR.
Béatrice Benkler, Personal-Leiterin und Mitglied der Geschäftsleitung Honegger AG, Mitglied des firmeninternen Pandemiekrisenstabs.
mehr InfosCOVID-19 und der Geschäftsalltag der Honegger AG
Das Coronavirus bestimmt nach wie vor unseren Alltag. Dadurch werden das öffentliche und wirtschaftliche Leben in der Schweiz stark eingeschränkt. Das merken wir auch in der Reinigungsbranche. Es ist uns wichtig, dass unser Unternehmen funktionsfähig und produktiv bleibt. Damit wir das in dieser ausserordentlichen Situation weiterhin gewährleisten können, ist unsere oberste Priorität die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, ihrer Angehörigen und unserer Kunden.
mehr InfosMarc Pfister wird neuer Regionalleiter bei der Honegger AG
Mit Marc Pfister hat die Honegger AG einen neuen Regionalleiter für die Region Bern, Mittelland & Basel und als Mitglied der Geschäftsleitung gewonnen. Als Nachfolger von Herrn Klaus Lorenz übernimmt er seine neue Funktion am 1. März 2020.
mehr InfosSplash Dezember 2019
Letzte Ausgabe unseres Mitarbeitermagazins
mehr InfosSplash Mai 2019
Neuste Ausgabe unseres Mitarbeitermagazins
mehr InfosSplash Dezember 2018
Neuste Ausgabe unseres Mitarbeitermagazins
mehr InfosInteressante Aufgaben mit Karriereaussichten
Honegger beschäftigt derzeit über 6000 Personen in den Bereichen Reinigung, Facility Management, Healthcare und Cleanroom und ist mit 25 Standorten in der ganzen Schweiz einer der führenden Facility-Management-Anbieter der Schweiz. Honegger ist ständig auf der Suche nach geeigneten Fachkräften, besonders für Führungsfunktionen.
mehr InfosSplash
Neuste Ausgabe unseres Mitarbeitermagazins
mehr InfosSplash
Neuste Ausgabe unseres Mitarbeitermagazins
mehr Infos