Aktuell

6000
Mitarbeitende
25
Niederlassungen
3344
Kunden
HQ3 Ihr Mehrwert

HQ3

Die Honegger-Qualität für Ihren Mehrwert

Kompetenz: Was wir tun, das tun wir richtig und wir setzen dafür die besten Technologien ein. Dabei arbeiten wir präzise und nach standardisierten Methoden. Es gibt immer eine noch bessere Lösung. Deshalb entwickeln wir uns ständig weiter.

Werte: Leidenschaft treibt uns an. Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Nationalitäten und langer Tradition. Wir begegnen unseren Mitarbeitenden und unseren Kunden mit gleichem Respekt.

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir bieten das Optimum. Das heisst den bestmöglichen Preis bei höchsten Ansprüchen an die Qualität. Wir wollen nicht einfach der günstigste Anbieter sein, sondern jener mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

25X in der Schweiz.
Gratisnummer: 0800 466 344

Kontakt
X

Offene Stellen

Kader

BE: Sachbearbeiter/in Human Resources 80 - 100%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Sachbearbeiter/in Human Resources

Ort:                            Bern

Beschäftigungsgrad: 80 - 100%

Arbeitsbeginn:           ab 1. August 2018 oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

Eine spannende und herausfordernde Anstellung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem motivierten Team. Für folgende Aufgaben tragen Sie viel Eigenverantwortung:

Ihr Einsatzgebiet:

  • Sicherstellung der gesamten Lohnverarbeitung für rund ca. 650 Produktions-Mitarbeitende
  • Betreuung des Schalters sowie Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten in allen HR relevanten Themen
  • Abwicklung arbeitsrechtlicher Fälle/Korrespondenz
  • Mithilfe bei der Einsatzplanung von Produktions-Mitarbeitende
  • Sicherstellung sämtlicher administrativer Aktivitäten von der Personalgewinnung bis zur Personaltrennung
  • Abklärung/Bearbeitung aller Anfragen von Behörden und Ämtern
  • Stetige Zusammenarbeit mit dem HR-Zentralen Diensten

Ihr Hintergrund:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Fachbereich sowie einige Jahre solide Berufspraxis in der Personaladministration
  • Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office) sowie ein Flair für Zahlen
  • Sie setzen Prioritäten richtig und ein dynamisches sowie multikulturelles Umfeld bereitet Ihnen viel Freude
  • Sie sind eine lösungs- und dienstleistungsorientierte, flexible Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Sie besitzen ein gutes Durchhaltevermögen und bewahren in hektischen Situationen stets die Ruhe
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse werden vorausgesetzt, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Ihr Kontakt:

Interessiert an dieser spannenden Herausforderung? Frau Joëlle Seiler, Teamleiterin Administration und Personal, 031 950 53 65, steht gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihr Dossier: oder an Honegger AG, Joëlle Seiler, Teamleiterin Administration und Personal, Bläuackerstr. 1, 3098 Köniz.

BL: Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung 100%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung

Arbeitsort:                         Münchenstein

Beschäftigungsgrad:        100%

Arbeitsbeginn:                  per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

Ein attraktives, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team. Zusätzlich wird Ihnen ein eigener Firmenwagen zur Verfügung gestellt.

Ihre Verantwortung:

  • Sie stellen den einwandfreien Ablauf der Ihnen zugeteilten Objekte der Unterhaltsreinigung sicher.
  • Sie helfen bei der Offert-Aufnahme mit und erledigen die gesamte administrative, logistische und finanzielle Vorbereitung und Überwachung selbständig und kompetent.
  • Durch Ihren regelmässigen Kontakt mit unseren Kunden sorgen Sie für eine nachhaltige Beziehung und erledigen die Aufträge dienstleistungsorientiert.

Ihr Hintergrund:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ oder mehrjährige Berufs- in der Reinigungsbranche mit. Möglich ist auch ein Branchenwechsel aus dem Umfeld der Hauswirtschaft, Gastronomie oder Hotellerie.
  • Führungserfahrung muss vorhanden sein und Sie können sich mit unserer Führungsphilosophie identifizieren
  • Sie schätzen den Kontakt mit unseren Kunden
  • Sie arbeiten gerne im Team, mögen aber auch die Selbständigkeit
  • Sie gelten als flexible, belastbare Persönlichkeit welche Prioritäten richtig setzt
  • Sie tragen gerne Eigenverantwortung und denken vernetzt
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt
  • Sie verfügen über einen gültigen Fahrausweis Kategorie B

Ihr Kontakt:

Interessiert? Dann zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder an Honegger AG, Cindy Schneiter, Bereichsverantwortliche HR, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Müller Cyrill, Niederlassungsleiter, gerne unter 061 467 96 11 zur Verfügung.

BL: Sachbearbeiter/in Human Resources 100%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Sachbearbeiter/in Human Resources

Ort:                                   Münchenstein

Beschäftigungsgrad:        100%

Arbeitsbeginn:                  per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

Eine spannende und herausfordernde Anstellung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem motivierten Team. Für folgende Aufgeben tragen Sie viel Eigenverantwortung:

Ihr Einsatzgebiet:

  • Sicherstellung der gesamten Lohnverarbeitung für rund 650 Produktions-Mitarbeitende
  • Betreuung, Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen HR relevanten Themen
  • Sicherstellung sämtlicher administrativer Aktivitäten von der Personalgewinnung bis zur Personaltrennung
  • Einholen von Arbeitsbewilligungen, diversen Unterlagen bei Behörden, offiziellen Stellen und Berufsvertretungen sowie die Abklärung der Berechtigung von Familienzulagen
  • Abwicklung arbeitsrechtlicher Fälle/Korrespondenz sowie Unterstützung und Beratung der Einsatzleiter in arbeitsrechtlichen Fragen
  • Kontrolle der Arbeitszeiten

Ihr Hintergrund:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Fachbereich sowie einige Jahre solide Berufspraxis in der Personaladministration
  • Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office) sowie ein Flair für Zahlen
  • Sie setzen Prioritäten richtig und ein dynamisches sowie multikulturelles Umfeld bereitet Ihnen viel Freude
  • Sie sind eine lösungs- und dienstleistungsorientierte, flexible Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen sind vorteilhaft

Ihr Kontakt:

Interessiert an dieser spannenden Herausforderung? Frau Cindy Schneiter, Bereichsverantwortliche HR, 031 950 53 81, steht gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihr Dossier: oder an Honegger AG, Cindy Schneiter, Bereichsverantwortliche HR, Bläuackerstr. 1, Postfach 608, 3098 Köniz.

ZG: Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung 100%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung

Arbeitsort:                    Rotkreuz

Beschäftigungsgrad:    100%

Arbeitsbeginn:              nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen.
  • Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.
  • Zusätzlich wird Ihnen ein eigener Firmenwagen zur Verfügung gestellt.

Ihre Verantwortung:

  • Sie stellen den einwandfreien Ablauf der Ihnen zugeteilten Objekte der Unterhaltsreinigung sicher.
  • Sie helfen bei der Offert-Aufnahme mit und erledigen die gesamte administrative, logistische und finanzielle Vorbereitung und Überwachung selbständig und kompetent.
  • Durch Ihren regelmässigen Kontakt mit unseren Kunden sorgen Sie für eine nachhaltige Beziehung und erledigen die Aufträge dienstleistungsorientiert.

Ihr Hintergrund:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ oder mehrjährige Berufserfahrung in der Reinigungsbranche mit. Möglich ist auch ein Branchenwechsel aus dem Umfeld der Hauswirtschaft, Gastronomie oder Hotellerie.
  • Führungserfahrung muss vorhanden sein und Sie können sich mit unserer Führungsphilosophie identifizieren
  • Sie schätzen den Kontakt mit unseren Kunden
  • Sie arbeiten gerne im Team, mögen aber auch die Selbständigkeit
  • Sie gelten als flexible, belastbare Persönlichkeit, die Prioritäten richtig setzt
  • Sie tragen gerne Eigenverantwortung und denken vernetzt
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt
  • Sie verfügen über einen gültigen Fahrausweis der Kategorie B

Ihr Kontakt:

Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder an Honegger AG, Jasmin Niederer, Human Resources, Riedstrasse 1, 6343 Rotkreuz. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Mauro De Pretto, Niederlassungsleiter, gerne unter der Telefonnummer 041 799 89 00 zur Verfügung.

BS: Lehrstelle als Gebäudereiniger/in EFZ 2018

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Lehrstelle als Gebäudereiniger/in EFZ

Arbeitsort:                                    Basel

Beschäftigungsgrad:                   100%

Arbeitsbeginn:                             01.08.2018

Wir bieten dir:

  • Eine attraktive und spannende Ausbildung in einer lebhaften Branche
  • Eine dreijährige Lehre, in der du dir die sachgemässen Reinigungsmethoden mit modernsten Materialien, Maschinen und Techniken aneignen kannst
  • Sämtliche vielfältigen Aufgaben der Bau-, Fassaden-, Grund-, Teppich- und weiteren Reinigungen fundiert zu erlernen
  • Die Arbeit in einem aufgestellten Team
  • Kostenübernahme von Schullehrmitteln und Prüfungsgebühren

Dein Hintergrund:

  • Du interessierst dich für Themen wie Reinigung, Hygiene und Chemie
  • Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, die aus einem Grossteil von physischer Arbeit besteht
  • Du verfügst über handwerkliches und planerisches Geschick
  • Dir macht der rasche Wechsel von Arbeitsplätzen und Tätigkeiten Freude und du bist auch bereit zu unregelmässigen Arbeitseinsätzen
  • Dir macht die Arbeit im Team Freude und du verfügst über gute Umgangsformen
  • Deine Konstitution ist gut, du hast keine Allergien (Reinigungsprodukte) und bist schwindelfrei
  • Du hast die obligatorische Schulzeit auf der Volksschulstufe abgeschlossen

Deine Zukunft:

Als Gebäudereiniger/in EFZ gehörst du nach deiner abgeschlossenen Lehre zu den gefragten Berufsleuten. Der Abschluss Gebäudereiniger/in EFZ ermöglicht dir verschiedene Weiterbildungen anzugehen, wie beispielsweise Teamleiter/in, Gebäudereinigungsfachfrau/-mann, Dipl. Leiter Facility Management oder Bachelor FH Facility Management.

Dein Kontakt:

Bist du interessiert an dieser spannenden Lehrstelle? Dann zögere nicht und sende dein vollständiges Dossier an: oder an: Honegger AG, Isabelle Stalder, Bereichsverantwortliche HR, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz.

Produktion

SG: Unterhaltsreiniger/in ca. 20%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Unterhaltsreiniger/in

Arbeitsort:                   Heiden

Beschäftigungsgrad:   ca. 20%

Arbeitsbeginn:             per sofort

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

  • Sie stellen die einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher

Ihr Hintergrund:

  • Bestenfalls bringen Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Reinigungsbranche mit
  • Sie besitzen Deutschkenntnisse und können sich problemlos verständigen
  • Sie pflegen eine speditive Arbeitsweise

Arbeitszeiten:

  • Montag – Samstag jeweils von 06:30 Uhr bis 08:00 Uhr

Ihr Kontakt:

Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder an Honegger AG, Cheyenne Rech, St. Jakob-Strasse 91, 9000 St. Gallen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin HR und Administration, unter der Tel.-Nr. 071 421 45 10 gerne zur Verfügung.

BE: Mitarbeitende für die Unterhaltsreinigung ca. 10%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Mitarbeitende für die Unterhaltsreinigung

Ort:                            Huttwil

Beschäftigungsgrad: Mittwoch ab 16.45 Uhr bis 19.45 Uhr (ca. 3h pro Woche)

Arbeitsbeginn:           01. September 2018

Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Arbeitsstelle in einem kollegialen Team, verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen.

Ihre Verantwortung:

  • Durch Ihre Motivation sind Sie bereit, einen einwandfreien Einsatz zu leisten, um für unsere Kunden beste Dienstleistungen zu erbringen.

Ihr Hintergrund:

  • Sie sind eine zuverlässige, selbständige, flexible und einsatzkräftige Person, die auch gerne Verantwortung übernimmt
  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigungsbranche mit
  • Sie können sich gut mündlich auf Deutsch verständigen

Ihr Kontakt:

Sind Sie eine einsatzkräftige Person, die abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten schätzt? Dann senden Sie Ihr Dossier an Honegger AG, Industriestrasse 9, 4513 Langendorf oder per E-Mail an:

ZH: Rezeptionist- und Officemitarbeiter/innen 40 - 70%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Für ein potenzielles Facility-Management-Mandat im IT-Bereich suchen wir

Ort:                               Zürich

Beschäftigungsgrad:    40 - 70%

Arbeitsbeginn:              per 1. September 2018 oder nach Vereinbarung

Ihr Einsatzgebiet:

  • Sicherstellung der Rezeption und Telefonzentrale
  • erste Kontaktperson für interne und externe Kunden (persönlich sowie telefonisch)
  • Administrativer Support inkl. Postverarbeitung sowie Verantwortung über die E-Mail-Korrespondenz
  • Büro- und Meeting-Room-Management (140 Büroarbeitsplätze, 12 Meeting-Rooms)
  • Reservationen und Buchungen von Flughafen-Transfers, Hotels, etc.
  • Sicherstellung der Esswaren und Getränke in den Verpflegestationen
  • Erste Kontaktperson bei der Gestaltung und Ausstattung der Büroräumlichkeiten und Meeting-Rooms
  • Verantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung des Office sowie der Kundenbereiche

Ihr Hintergrund:

  • Kaufmännische Grundbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office) sowie ein Flair für Buchungs- und Verrechnungs-Softwares
  • Sie setzen Prioritäten richtig, arbeiten kundenorientiert und ein dynamisches Umfeld bereitet Ihnen viel Freude
  • Unter Zeitdruck arbeiten fällt Ihnen leicht und Sie behalten stets den kompletten Überblick
  • Sie sind eine kommunikationsfähige, offene, belastbare und sehr selbständige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet

Ihr Kontakt:

Interessiert? Dann zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder an Honegger AG, Duygu Rodas, Human Ressources, Seebachstrasse 53, 8052 Zürich. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Steven Koenes, Abteilungsleiter FM, gerne unter der Telefon-Nummer 061 467 96 00 zur Verfügung.

SG: Unterhaltsreiniger/in ca. 25%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Unterhaltsreiniger/in

Arbeitsort:                  Unterwasser/Nesslau

Beschäftigungsgrad: ca. 25%

Arbeitsbeginn:           per sofort

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

  • Sie stellen die einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher

Ihr Hintergrund:

  • Idealerweise bringen Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Reinigungsbranche mit
  • Sie besitzen Deutschkenntnisse und können sich problemlos verständigen
  • Sie pflegen eine speditive Arbeitsweise

Arbeitszeiten:

  • Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag
  • (Die genauen Arbeitszeiten pro Tag werden noch bekannt gegeben.)

Ihr Kontakt:

Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder an Honegger AG, Cheyenne Rech, St. Jakob-Strasse 91, 9000 St. Gallen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin HR und Administration, unter der Tel.-Nr. 071 421 45 10 gerne zur Verfügung.

AG/LU/SO: Reinigungsmitarbeitende für Ferienablösung ca. 10 - 30%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Reinigungsmitarbeitende für Ferienablösung

Ort:                             Region Aarau / Dagmersellen / Olten / Zofingen

Beschäftigungsgrad:   nach Absprache ca. 10 - 30 %

Arbeitsbeginn:             nach Absprache

Wir bieten Ihnen:

Eine abwechslungsreiche und spannende Arbeitsstelle in einem kollegialen Team, verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen.

Ihre Verantwortung:

Durch Ihre Motivation sind Sie bereit, einen einwandfreien Einsatz zu leisten, um für unsere Kunden beste Dienstleistungen zu erbringen.

Ihr Hintergrund:

  • Sie sind eine zuverlässige, selbständige und flexible Person
  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigungsbranche mit und übernehmen auch gerne Verantwortung
  • Sie können sich gut mündlich auf Deutsch verständigen
  • Um die Arbeit auszuführen benötigen Sie einen Führerausweis Kat. B.

Ihr Kontakt:

Sind Sie eine einsatzkräftige Person, die abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten schätzt? - Senden Sie Ihr Dossier an: Honegger AG, Industriestrasse 9, 4513 Langendorf oder per E-Mail an: .

SG: Hauswart (m/w) auf Abruf (und Ferienvertretung) ca. 10 - 20%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Hauswart (m/w) auf Abruf (und Ferienvertretung)

Arbeitsort:                         Region Rheintal

Beschäftigungsgrad:        ca. 10 – 20 %

Arbeitsbeginn:                  per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

  • allg. Hauswartungsarbeiten
  • Durchführung von Unterhaltsreinigungen
  • Ausführung kleinerer Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten
  • Rasen mähen, inkl. Entsorgung des Grüngutes

Ihr Hintergrund:

  • Kenntnisse in der Hauswartung
  • Vorkenntnisse in der Reinigungsbranche
  • Führerausweis der Kat. B
  • Erfahrung im Umgang mit Aufsitz-Rasenmäher (z.B. Walker oder ähnliches)

Arbeitszeiten:

  • Wird jeweils frühzeitig besprochen

Ihr Kontakt:

Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder an Honegger AG, Cheyenne Rech, St. Jakob-Strasse 91, 9000 St. Gallen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin HR und Administration, unter der Tel.-Nr. 071 421 45 10 gerne zur Verfügung.

ZG & LU: Reinigungsmitarbeiter/in für Ferienablösung 20 - 30%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Reinigungsmitarbeiter/in für Ferienablösung

Arbeitsort:                        Zug und Luzern

Beschäftigungsgrad:       20-30%

Arbeitsbeginn:                 per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

Eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem kollegialen Team verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen.

Ihre Verantwortung:

  • Sie sind zuverlässig, selbständig, flexibel und übernehmen gerne Verantwortung
  • Sie sind motiviert und bereit einen einwandfreien Einsatz zu leisten, um für unsere Kunden beste Dienstleistungen zu erbringen.

Ihr Hintergrund:

  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigungsbrache mit
  • Können sich mündlich auf Deutsch verständigen
  • Sie sind im Besitz einer gültigen Aufenthaltsbewilligung

Ihr Kontakt:

Sind Sie eine einsatzkräftige Person, die abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten schätzt? Senden Sie Ihr Dossier an Honegger AG, Riedstrasse 1, 6343 Rotkreuz oder per E-Mail an .

BE: Raumpflegerinnen 20 - 25%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Raumpflegerinnen

Arbeitsort:                         Region Bern

Beschäftigungsgrad:         20 – 25%

Arbeitsbeginn:                  per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
  • Ein aufgestelltes Team
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

  • Privathaushaltsreinigung
  • Treppenhausreinigung
  • Waschen und bügeln

Ihr Hintergrund:

  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigung mit
  • Sie sind zwischen 25 und 55 Jahre jung und haben ein gepflegtes Auftreten
  • Sie kommunizieren einwandfrei auf Deutsch
  • Sie sind eine aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit und verfügen über gute Umgangsformen
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Qualität sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind im Besitz des Führerausweises Kategorie B

Ihr Kontakt:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Honegger AG, Abteilung Personalverleih und Privathaushalte, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz oder per E-Mail .

SG: Reinigungsmitarbeiter/in für Ferienablösung ca. 20%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Reinigungsmitarbeiter/in für Ferienablösung

Arbeitsort:                    Raum Wil

Beschäftigungsgrad:    ca. 20% (Arbeitszeiten gem. Abmachung)

Arbeitsbeginn:              Juli/August 2018

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

Sie haben Freude an der Reinigung und sind bereit, einen einwandfreien Einsatz zu leisten, um für unseren Kunden beste Dienstleistungen zu erbringen

Ihr Hintergrund:

  • Sie sind eine flexible, zuverlässige sowie pflichtbewusste Persönlichkeit
  • Idealerweise bringen Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Reinigungsbranche mit
  • Sie können sich mündlich auf Deutsch verständigen
  • Sie besitzen eine gültige Aufenthaltsbewilligung

Arbeitszeiten:

Montag bis Samstag (die genaue Arbeitszeit wird noch bekannt gegeben)

Ihr Kontakt:

Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder an Honegger AG, Cheyenne Rech, St. Jakob-Strasse 91, 9000 St. Gallen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin HR und Administration, unter der Tel.-Nr. 071 421 45 10 gerne zur Verfügung.

BL: Wäschetransporteur 25 - 30%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Wäschetransporteur

Ort:                        Münchenstein

Arbeitszeit:            Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 07. – 11.00 Uhr

Arbeitsbeginn:       per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Ein aufgestelltes Team
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

Durch Ihre Motivation sind Sie bereit, einen einwandfreien Einsatz zu leisten, um für unsere Kunden beste Dienstleistungen zu erbringen

Ihr Hintergrund:

  • Sie sind zuverlässig, selbständig, flexibel und eine teamfähige Person
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung
  • Sie können sich gut mündlich auf Deutsch verständigen
  • Sie haben zwingend den Führerausweis Kat. B

Ihr Kontakt:

Sind Sie eine einsatzkräftige Person, die abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten schätzt? - Senden Sie Ihr Dossier an Honegger AG, Pumpwerkstrasse 19-21, 4142 Münchenstein oder per E-Mail an .

BE: Raumpfleger/innen ca. 25 - 30%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Raumpfleger/innen

Arbeitsort:                        Region Jassbach

Beschäftigungsgrad:        25 – 30% (Montag, Dienstag, Donnerstag jeweils am Vormittag)

Arbeitsbeginn:                 per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
  • Ein aufgestelltes Team
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

  • Sie sind für die Unterhaltsreinigung (Büroräumlichkeiten, Nasszellen usw.) zuständig
  • Sie stellen die einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher
  • Sie wenden unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an

Ihr Hintergrund:

  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigung mit
  • Sie sind zwischen 25 und 55 Jahre jung und haben ein gepflegtes Auftreten
  • Sie kommunizieren gut auf Deutsch
  • Sie sind eine aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit und verfügen über gute Umgangsformen
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Qualität sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind im Besitz des Führerausweises Kategorie B

Ihr Kontakt:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Honegger AG, Personaladministration, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz oder per E-Mail .

BE: Mitarbeitende für die Unterhaltsreinigung ca. 10 - 30%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Mitarbeitende für die Unterhaltsreinigung

Ort:                                Region Biel

Beschäftigungsgrad:     nach Absprache ca. 10 - 30%

Arbeitsbeginn:               nach Absprache

Wir bieten Ihnen:

Eine abwechslungsreiche und spannende Arbeitsstelle in einem kollegialen Team, verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen.

Ihre Verantwortung:

  • Sie sind zuverlässig, selbständig, flexibel und eine teamfähige Person
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung
  • Durch Ihre Motivation sind Sie bereit, einen einwandfreien Einsatz zu leisten, um für unsere Kunden beste Dienstleistungen zu erbringen.

Ihr Hintergrund:

  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigungsbranche mit
  • Sie können sich gut mündlich auf Deutsch verständigen

Ihr Kontakt:

Sind Sie eine einsatzkräftige Person, die abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten schätzt? - Senden Sie Ihr Dossier an Honegger AG, Industriestrasse 11, 4513 Langendorf oder per E-Mail an: .

SO: Mitarbeitende für die Unterhaltsreinigung ca. 10 - 30%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Mitarbeitende für die Unterhaltsreinigung

Ort:                               Region Solothurn/Grenchen

Beschäftigungsgrad:    nach Absprache ca. 10 - 30%

Arbeitsbeginn:              nach Absprache

Wir bieten Ihnen:

Eine abwechslungsreiche und spannende Arbeitsstelle in einem kollegialen Team, verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen.

Ihre Verantwortung:

  • Sie sind zuverlässig, selbständig, flexibel und eine teamfähige Person
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung
  • Durch Ihre Motivation sind Sie bereit, einen einwandfreien Einsatz zu leisten, um für unsere Kunden beste Dienstleistungen zu erbringen.

Ihr Hintergrund:

  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigungsbranche mit
  • Sie können sich gut mündlich auf Deutsch verständigen

Ihr Kontakt:

Sind Sie eine einsatzkräftige Person, die abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten schätzt? - Senden Sie Ihr Dossier an Honegger AG, Industriestrasse 11, 4513 Langendorf oder per E-Mail an: .

ZH: Inspektor/in Unterhaltsreinigung 60%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Inspektor/in Unterhaltsreinigung 60%

Arbeitsort:                     Region Zürich und Umgebung

Beschäftigungsgrad:     ca. 60%

Arbeitsbeginn:               per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Ein aufgestelltes Team
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

  • Bedarfserstellung, Überwachung und Lieferung des Materials in die zugeteilten Objekte
  • Mithilfe bei der Mitarbeiterschulung, Führung, Planung und Lohnerfassung
  • Überwachen der Sicherheitsvorschriften, Arbeitszeiten sowie Qualitätskontrollen in Absprache mit der Einsatzleitung
  • Mithilfe bei der Kontrolle der Einhaltung des Tätigkeits-/Leistungsverzeichnisses
  • Kontaktpflege zum Kunden
  • Mithilfe bei der Behandlung von Kundenreklamationen
  • Maschinen- und Geräteüberprüfung auf Funktion, Sicherheit und Sauberkeit
  • Mithilfe bei der Reinigung
  • Bereitschaft für Einsätze bei verschiedenen Kunden

Ihr Hintergrund:

  • Sie bringen bereits Erfahrung in der Reinigungsbranche mit und haben vorzugsweise Gruppen verschiedenster Nationen geführt
  • Sie arbeiten gerne effizient, selbständig und sind flexibel
  • Sie haben gute Umgangsformen, eine gepflegte Erscheinung und ein sicheres Auftreten
  • Führerausweis Kategorie B (ein Geschäftsfahrzeug wird zur Verfügung gestellt)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einwandfreier Leumund

Ihr Kontakt:

Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder Honegger AG, Seebacherstrasse 53, 8052 Zürich.

AG: 3 Reinigungsmitarbeitende ca. 15 - 20%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

3 Reinigungsmitarbeitende

Ort:                      Möhlin (AG)

Arbeitszeit:          Montag bis Freitag (ca. 1,5h pro Tag)

Arbeitsbeginn:     per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Ein aufgestelltes Team
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

Durch Ihre Motivation sind Sie bereit, einen einwandfreien Einsatz zu leisten, um für unsere Kunden beste Dienstleistungen zu erbringen

Ihr Hintergrund:

  • Sie sind zuverlässig, selbständig, flexibel und eine teamfähige Person
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung
  • Sie können sich gut mündlich auf Deutsch verständigen
  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigungsbranche mit

Ihr Kontakt:

Sind Sie eine einsatzkräftige Person, die abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten schätzt? - Senden Sie Ihr Dossier an Honegger AG, Pumpwerkstrasse 19-21, 4142 Münchenstein oder per E-Mail an .