Aktuell

6000
Mitarbeitende
25
Niederlassungen
3344
Kunden
HQ3 Ihr Mehrwert

HQ3

Die Honegger-Qualität für Ihren Mehrwert

Kompetenz: Was wir tun, das tun wir richtig und wir setzen dafür die besten Technologien ein. Dabei arbeiten wir präzise und nach standardisierten Methoden. Es gibt immer eine noch bessere Lösung. Deshalb entwickeln wir uns ständig weiter.

Werte: Leidenschaft treibt uns an. Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Nationalitäten und langer Tradition. Wir begegnen unseren Mitarbeitenden und unseren Kunden mit gleichem Respekt.

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir bieten das Optimum. Das heisst den bestmöglichen Preis bei höchsten Ansprüchen an die Qualität. Wir wollen nicht einfach der günstigste Anbieter sein, sondern jener mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

25X in der Schweiz.
Gratisnummer: 0800 466 344

Kontakt
X

Offene Stellen

Kader

BE: Junior Bereichsverantwortliche/r HR 80%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz suchen wir ein/e

Junior Bereichsverantwortliche/r HR

Ort:                            Köniz

Beschäftigungsgrad: 80%

Arbeitsbeginn:           nach Vereinbarung

Was Sie erwartet:

Sie sind für alle Belange von der Rekrutierung bis zum Austritt unserer Administrations- und Kadermitarbeitenden des Bereichs Facility Management (FM) zuständig und wickeln die dazugehörige Administration ab. Sie stellen die fachlich korrekten Abläufe sowie die Einhaltung der arbeitsrechtlichen Bestimmungen auch bezüglich der Produktionsmitarbeitenden in Ihrem Gebiet sicher und unterstützen und beraten die HR-Verantwortlichen der Niederlassungen in sämtlichen personalrelevanten Themen. Sie helfen mit, die Lohnverarbeitung und die Quellensteuer der Mitarbeitenden aller Betriebe der Honegger Gruppe termingerecht und korrekt durchzuführen und unterstützen die HR Leitung in diversen Projekten.

Was Sie mitbringen:

  • Kaufmännische Grundausbildung, die sie mit einer Weiterbildung zum/r Personalassistent/in ergänzt haben
  • Sie planen mittelfristig die Weiterbildung zum/r HR-Fachmann/-frau mit eidg. Fachausweis zu absolvieren
  • Einige Jahre Berufserfahrung im HR
  • Selbstständige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, proaktiver Arbeitsweise & Flair im Umgang mit unseren Mitarbeitenden
  • Teamorientierung, Engagement sowie das Interesse an der persönlichen Weiterentwicklung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- sowie weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Anwendungssichere Kenntnisse der MS-Office-Palette

Was wir Ihnen bieten:

Ein interessantes, anspruchsvolles sowie abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Nebst einem aufgestellten Team bieten wir Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Kontakt:

Interessiert an dieser spannenden Herausforderung? Frau Isabelle Stalder, Bereichsverantwortliche HR, 031 950 53 76, steht gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Dossier: oder Honegger AG, Frau Isabelle Stalder, Bereichsverantwortliche HR, Bläuackerstrasse 1, Postfach 608, 3098 Köniz

BE: Key Account Manager 100%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Key Account Manager

Ort:                            Köniz (mit Reisetätigkeit in der ganzen Schweiz)

Beschäftigungsgrad: 100%

Arbeitsbeginn:           per sofort oder nach Vereinbarung

Was Sie erwartet:

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Betreuung der Ihnen zugeteilten Key Kunden, unter anderem aus dem Food-Bereich, für die Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen und für den Gewinn neuer Kunden. Aufgrund der definierten Jahresziele sind Sie zudem verantwortlich für die Umsetzung sämtlicher Verkaufs- und Promotionsaktivitäten in ihrem zugeteilten Portfolio. Dabei tauschen Sie sich laufend mit unseren internen Stellen, wie den Niederlassungen, dem Leiter Key Accounting & Verkauf, unseren Verkäufern, etc. aus. Ausserdem stellen Sie die Prozesseinhaltung sowie die definierten Qualitätsstandards bei unseren Kunden sicher.

Was Sie mitbringen:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich des Key Account Managements
  • Erfahrung im Bereich „Food“ (z.B. Lebensmittelindustrie, Gastrobereich, o.ä.) sind von Vorteil
  • Selbstständige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick & sicherem Auftreten
  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (schriftlich & mündlich), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Anwendungssichere PC-Kenntnisse (MS-Office)

Was wir Ihnen bieten:

Ein interessantes, anspruchsvolles sowie abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Nebst einem aufgestellten Team bieten wir Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Kontakt:

Interessiert an dieser spannenden Herausforderung? Herr Fabrice Lago, Leiter Key Accounting & Verkauf, 079 624 84 17 steht gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Dossier: oder Honegger AG, Frau Isabelle Stalder, Bereichsverantwortliche HR, Bläuackerstrasse 1, Postfach 608, 3098 Köniz

BE: Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann EFZ mit B-, E- oder M-Profil

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann EFZ mit B-, E- oder M-Profil

Ort:                            Köniz

Beschäftigungsgrad: 100%

Arbeitsbeginn:           01. August 2019

Was dich erwartet:

Durch einen fundierten Einblick in die abwechslungsreiche und spannende Arbeit in der Reinigungsbranche erwirbst du dir alle Kenntnisse, um nach deiner Lehrzeit erfolgreich durchstarten zu können. Während deiner Ausbildung hast du die Möglichkeit Erfahrungen in all unseren Abteilungen, wie Administration, Personal, Buchhaltung und Marketing & Verkauf, zu sammeln. Weiter erhältst du die Chance, einen Einsatz in einer unserer westschweizerischen Niederlassungen zu absolvieren und kannst damit deine Französisch-Kenntnisse festigen und vertiefen.

Was du mitbringst:

Du bist dabei, die Sekundar-oder Realschule erfolgreich abzuschliessen oder hast bereits den Schritt in ein Zwischenjahr gewagt. Du hast Freude am Umgang mit Menschen, arbeitest gerne im Team und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe. Dein Profil rundest du mit deinem zuverlässigen und dienstleistungsbewussten Verhalten ab.

Wie deine Zukunft aussehen kann:

Als Kaufmann/Kauffrau EFZ gehörst du nach deiner abgeschlossenen Lehre zu den gefragten Berufsleuten auf dem Arbeitsmarkt. Der erfolgreiche KV-Abschluss ermöglicht dir verschiedene Weiterbildungen anzugehen, wie beispielsweise Berufs- oder Fachprüfungen, allenfalls aber auch höhere Fachschulen oder Fachhochschulen.

Dein Kontakt:

Bist du interessiert an dieser spannenden Lehrstelle? Dann zögere nicht und sende dein vollständiges Dossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Schulzeugnisse der letzten zwei Schuljahre und falls vorhanden das Resultatblatt des Multicheck „Kauffrau/Kaufmann“) an: oder Isabelle Stalder, Bereichsverantwortliche HR / Berufsbildnerin KV, Honegger AG, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz

BS: Lehrstelle als Gebäudereiniger/in EFZ 2018

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Lehrstelle als Gebäudereiniger/in EFZ

Arbeitsort:                                    Basel

Beschäftigungsgrad:                   100%

Arbeitsbeginn:                             01.08.2018

Wir bieten dir:

  • Eine attraktive und spannende Ausbildung in einer lebhaften Branche
  • Eine dreijährige Lehre, in der du dir die sachgemässen Reinigungsmethoden mit modernsten Materialien, Maschinen und Techniken aneignen kannst
  • Sämtliche vielfältigen Aufgaben der Bau-, Fassaden-, Grund-, Teppich- und weiteren Reinigungen fundiert zu erlernen
  • Die Arbeit in einem aufgestellten Team
  • Kostenübernahme von Schullehrmitteln und Prüfungsgebühren

Dein Hintergrund:

  • Du interessierst dich für Themen wie Reinigung, Hygiene und Chemie
  • Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, die aus einem Grossteil von physischer Arbeit besteht
  • Du verfügst über handwerkliches und planerisches Geschick
  • Dir macht der rasche Wechsel von Arbeitsplätzen und Tätigkeiten Freude und du bist auch bereit zu unregelmässigen Arbeitseinsätzen
  • Dir macht die Arbeit im Team Freude und du verfügst über gute Umgangsformen
  • Deine Konstitution ist gut, du hast keine Allergien (Reinigungsprodukte) und bist schwindelfrei
  • Du hast die obligatorische Schulzeit auf der Volksschulstufe abgeschlossen

Deine Zukunft:

Als Gebäudereiniger/in EFZ gehörst du nach deiner abgeschlossenen Lehre zu den gefragten Berufsleuten. Der Abschluss Gebäudereiniger/in EFZ ermöglicht dir verschiedene Weiterbildungen anzugehen, wie beispielsweise Teamleiter/in, Gebäudereinigungsfachfrau/-mann, Dipl. Leiter Facility Management oder Bachelor FH Facility Management.

Dein Kontakt:

Bist du interessiert an dieser spannenden Lehrstelle? Dann zögere nicht und sende dein vollständiges Dossier an: oder an: Honegger AG, Isabelle Stalder, Bereichsverantwortliche HR, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz.

Produktion

SG: Reinigungsmitarbeiter/in ca. 20%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Für unseren Kunden im Bereich Finanzwesen in Wil suchen wir per sofort eine zuverlässige, pflichtbewusste und flexible Person als

Reinigungsmitarbeiter/in

Arbeitsort:                     Raum Wil

Beschäftigungsgrad:     ca. 20%

Arbeitsbeginn:               per sofort

Was Sie erwartet

  • Gründliche Büroreinigung

Was Sie mitbringen

  • Idealerweise bringen Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Reinigungsbranche mit
  • Sie können sich mündlich auf Deutsch verständigen
  • Einwandfreier Leumund

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Samstag (die genaue Arbeitszeit wird noch bekannt gegeben)

Was wir Ihnen bieten

Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.

Ihr Kontakt:

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: oder Honegger AG, Cheyenne Rech, St. Jakob-Strasse 91, 9000 St. Gallen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin HR und Administration, unter der Telefonnummer 071 421 45 10 gerne zur Verfügung.

GR: Spezialreiniger/in 100%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Spezialreiniger/in mit Erfahrung in Hauswartungen (Allrounder)

Arbeitsort:                       Region Graubünden / Engadin

Beschäftigungsgrad:       100%

Arbeitsbeginn:                 per sofort oder nach Vereinbarung

Was Sie erwartet

  • Ansprechpartner für Kunden
  • Umzugs-, Fenster- und Fassadenreinigungen
  • Allgemeine Hauswartungsarbeiten
  • Durchführung von Unterhaltsreinigungen
  • Ausführung kleinerer Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten
  • Rasen mähen, inkl. Entsorgung des Grüngutes

Was Sie mitbringen

  • Berufsausbildung zum Hauswart, Fachmann Betriebsunterhalt, gelernter Gebäudereiniger EFZ oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen
  • Erfahrung in der Spezialreinigung ist eine zwingende Voraussetzung für diese Position
  • Anwendungs – und Wartungserfahrung von unterschiedlichen Geräten (z.B. Rasenmäher, Strato o.ä)
  • Gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Führerausweis der Kategorie B
  • Sie haben gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung
  • Hohe Bereitschaft für Reisetätigkeiten (Engadin)

Arbeitszeiten

  • Nach Einsatzplan

Was wir Ihnen bieten

Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen an: oder an Honegger AG, Cheyenne Rech, St. Jakob-Strasse 91, 9000 St. Gallen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin HR und Administration, unter der Telefonnummer 071 421 45 10 gerne zur Verfügung.

ZH: Inspektor/in Unterhaltsreinigung 80%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Inspektor Unterhaltsreinigung 80% (m/w)

Arbeitsort:                      Region Zürich und Umgebung

Beschäftigungsgrad:      ca. 80%

Arbeitsbeginn:                per sofort oder nach Vereinbarung

Was Sie erwartet

  • Bedarfserstellung, Überwachung und Lieferung des Materials in die zugeteilten Objekte
  • Mitarbeiterschulung, Führung, Planung und Erfassen von Lohndaten
  • Überwachen der Sicherheitsvorschriften, Arbeitszeiten sowie Qualitätskontrollen in Absprache mit dem Einsatzleitenden
  • Mithilfe bei der Kontrolle der Einhaltung des Tätigkeits-/Leistungsverzeichnisses
  • Kontaktpflege zum Kunden
  • Mithilfe bei der Behandlung von Kundenreklamationen und Reinigung
  • Maschinen- und Geräteüberprüfung auf Funktion, Sicherheit und Sauberkeit
  • Einsätze bei verschiedenen Kunden

Was Sie mitbringen

  • Sie bringen bereits Erfahrung in der Reinigungsbranche mit und haben vorzugsweise Gruppen verschiedenster Nationen geführt
  • Sie arbeiten gerne effizient, selbständig und sind flexibel
  • Sie haben gute Umgangsformen, eine gepflegte Erscheinung und ein sicheres Auftreten
  • Führerausweis der Kategorie B
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einwandfreier Leumund

Was wir bieten

Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team. Zusätzlich wird Ihnen ein eigener Firmenwagen zur Verfügung gestellt.

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen an: oder Honegger AG, Markus Rothenbücher, Einsatzleiter, Seebacherstrasse 53, 8052 Zürich.

SO: Reinigungsmitarbeiter/in ca. 30%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Für unseren Kunden im Bereich Gesundheitswesen in Gerlafingen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, kontaktfreudige und flexible Person als

Reinigungsmitarbeiter/in ca. 30%

Was Sie erwartet

  • Vielfältige, abwechslungsreiche und gründliche Unterhaltsreinigung von
  • Bewohnerzimmern
  • Büros und Stationszimmern
  • Toiletten und Sanitärbereichen
  • Aufenthaltsbereichen
  • Treppenhäuser

Zusätzlich dürfen Sie weitere Tätigkeiten ausüben wie:

  • Mithilfe beim Mittagsservice (Aufdecken, Servieren, Abräumen)
  • Pflanzenpflege
  • Bettwäschewechsel und Wäscheverteilung im Haus
  • Bei Bedarf unterstützen Sie die Bewohner beim Essen

Was Sie mit bringen

  • Erfahrung in der Reinigungsbranche sowie im pflegerischen Bereich vorteilhaft
  • Sie können sich gut mündlich auf Deutsch verständigen
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, sind dienstleistungsorientiert und haben eine gepflegte Erscheinung

Ihre Arbeitszeiten

  • Montag bis Samstag (gemäss Einsatzplan), einzelne Einsätze an Feiertagen
  • Einsatz ca. 2 x pro Woche 4-6 Std.

Was wir Ihnen bieten

Eine abwechslungsreiche und spannende Arbeitsstelle in einem kollegialen Team, verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen.

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen an: oder Honegger AG, Industriestrasse 9, 4513 Langendorf. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 032 617 40 20 zur Verfügung.

BE: Raumpfleger/innen 25 - 30%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Raumpfleger/innen

Arbeitsort:                        Region Jassbach

Beschäftigungsgrad:        25 – 30%

Arbeitsbeginn:                 per sofort oder nach Vereinbarung

Was Sie erwartet

  • Sie sind für die Unterhaltsreinigung (Büroräumlichkeiten, Nasszellen usw.) zuständig
  • Sie stellen die einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher
  • Sie wenden unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an

Was Sie mitbringen

  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigung mit sich
  • Sie kommunizieren gut auf Deutsch
  • Sie haben gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung
  • Sie sind eine aufgeschlossene, zuverlässige und flexible Persönlichkeit

  • Diskretion und Qualität sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind im Besitz des Führerausweises der Kategorie B

Arbeitszeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Was wir Ihnen bieten

Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an: oder Honegger AG, Bläuckerstrasse 1, 3098 Köniz.

BE: Raumpflegerinnen 20 - 25%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Raumpflegerinnen

Arbeitsort:                    Region Bern

Beschäftigungsgrad:   20 – 25%

Arbeitsbeginn:             per sofort oder nach Vereinbarung

Was Sie erwartet

  • Privathaushaltsreinigung
  • Treppenhausreinigung
  • Waschen und bügeln

Was Sie mitbringen

  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigung mit sich
  • Sie haben gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung
  • Sie kommunizieren einwandfrei auf Deutsch
  • Sie sind eine aufgeschlossene, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
  • Diskretion und Qualität sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind im Besitz des Führerausweises der Kategorie B

Was wir Ihnen bieten

Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.

Ihr Kontakt:

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an: oder Honegger AG, Abteilung Personalverleih und Privathaushalte, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz.

SG: Hauswart (m/w) auf Abruf (und Ferienvertretung) ca. 10 - 20%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Hauswart (m/w) auf Abruf (und Ferienvertretung)

Arbeitsort:                         Region Rheintal

Beschäftigungsgrad:        ca. 10 – 20 %

Arbeitsbeginn:                  per sofort oder nach Vereinbarung

Was Sie erwartet

  • Allgemeine Hauswartungsarbeiten
  • Durchführung von Unterhaltsreinigungen
  • Ausführung kleinerer Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten
  • Rasen mähen, sowie die Entsorgung des Grüngutes

Was Sie mitbringen

  • Kenntnisse in der Hauswartung
  • Vorkenntnisse in der Reinigungsbranche
  • Führerausweis der Kategorie B
  • Erfahrung im Umgang mit Aufsitz-Rasenmäher (z.B. Walker oder ähnliches)

Arbeitszeiten

  • Nach Einsatzplan

Was wir Ihnen bieten

Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: oder Honegger AG, Cheyenne Rech, St. Jakob-Strasse 91, 9000 St. Gallen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin HR und Administration, unter der Telefonnummer 071 421 45 10 gerne zur Verfügung.

ZG & LU: Reinigungsmitarbeiter/in für Ferienablösung 20 - 30%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Reinigungsmitarbeiter/in für Ferienablösung

Arbeitsort:                      Zug und Luzern

Beschäftigungsgrad:      20-30%

Arbeitsbeginn:                per sofort oder nach Vereinbarung

Was Sie erwartet

  • Sie sind zuverlässig, selbständig, flexibel und übernehmen gerne Verantwortung
  • Eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem kollegialen Team
  • Sie sind motiviert und bereit einen einwandfreien Einsatz zu leisten, um für unsere Kunden beste Dienstleistungen zu erbringen.

Was Sie mitbringen

Sie bringen Erfahrung in der Reinigungsbrache mit

Können sich mündlich auf Deutsch verständigen

Was wir Ihnen bieten

Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: oder Honegger AG, Riedstrasse 1, 6343 Rotkreuz.