Aktuell

6000
Mitarbeitende
25
Niederlassungen
3344
Kunden
HQ3 Ihr Mehrwert

HQ3

Die Honegger-Qualität für Ihren Mehrwert

Kompetenz: Was wir tun, das tun wir richtig und wir setzen dafür die besten Technologien ein. Dabei arbeiten wir präzise und nach standardisierten Methoden. Es gibt immer eine noch bessere Lösung. Deshalb entwickeln wir uns ständig weiter.

Werte: Leidenschaft treibt uns an. Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Nationalitäten und langer Tradition. Wir begegnen unseren Mitarbeitenden und unseren Kunden mit gleichem Respekt.

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir bieten das Optimum. Das heisst den bestmöglichen Preis bei höchsten Ansprüchen an die Qualität. Wir wollen nicht einfach der günstigste Anbieter sein, sondern jener mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

25X in der Schweiz.
Gratisnummer: 0800 466 344

Kontakt
X

Offene Stellen

Kader

ZG: Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung 100%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung

Arbeitsort:                    Rotkreuz

Beschäftigungsgrad:    100%

Arbeitsbeginn:              nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen.
  • Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.
  • Zusätzlich wird Ihnen ein eigener Firmenwagen zur Verfügung gestellt.

Ihre Verantwortung:

  • Sie stellen den einwandfreien Ablauf der Ihnen zugeteilten Objekte der Unterhaltsreinigung sicher.
  • Sie helfen bei der Offert-Aufnahme mit und erledigen die gesamte administrative, logistische und finanzielle Vorbereitung und Überwachung selbständig und kompetent.
  • Durch Ihren regelmässigen Kontakt mit unseren Kunden sorgen Sie für eine nachhaltige Beziehung und erledigen die Aufträge dienstleistungsorientiert.

Ihr Hintergrund:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ oder mehrjährige Berufserfahrung in der Reinigungsbranche mit. Möglich ist auch ein Branchenwechsel aus dem Umfeld der Hauswirtschaft, Gastronomie oder Hotellerie.
  • Führungserfahrung muss vorhanden sein und Sie können sich mit unserer Führungsphilosophie identifizieren
  • Sie schätzen den Kontakt mit unseren Kunden
  • Sie arbeiten gerne im Team, mögen aber auch die Selbständigkeit
  • Sie gelten als flexible, belastbare Persönlichkeit, die Prioritäten richtig setzt
  • Sie tragen gerne Eigenverantwortung und denken vernetzt
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt
  • Sie verfügen über einen gültigen Fahrausweis der Kategorie B

Ihr Kontakt:

Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder an Honegger AG, Jasmin Niederer, Human Resources, Riedstrasse 1, 6343 Rotkreuz. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Mauro De Pretto, Niederlassungsleiter, gerne unter der Telefonnummer 041 799 89 00 zur Verfügung.

BE: Projektleiter/in Offertwesen & Kalkulation 100%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Projektleiter/in Offertwesen & Kalkulation

Ort:                              Köniz

Beschäftigungsgrad:   100%

Arbeitsbeginn:             per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

Ein interessantes, anspruchsvolles sowie abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Nebst einem interessanten Arbeitsumfeld in einem kleinen Team, bieten wir Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihre Verantwortung:

Sie übernehmen die Projektleitung von nationalen und regionalen Offerten, nehmen dafür an Objektbegehungen teil und machen Detailabklärungen mit verschiedenen internen Stellen (Verkauf / Niederlassungsleitung / Geschäftsleitung und Fachpersonen). Sie erstellen selbstständig die entsprechenden marktgerechten Kalkulationen und gestalten kundenspezifische Auftragskonzepte. Gespräche wie auch Verhandlungen mit Kunden und Entscheidungsträgern gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.

Ihr Hintergrund:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung und vorzugsweise über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung (z.B. technischer Kaufmann)
  • Erfahrung in der Reinigungsbranche ist von Vorteil
  • Sie sind belastbar, dienstleistungsorientiert und pflichtbewusst
  • Sie denken vernetzt, handeln proaktiv und verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenflair
  • Die richtige Prioritätensetzung, insbesondere als Projektverantwortliche(r), bereitet Ihnen keine Mühe und sie tragen gerne Eigenverantwortung
  • Anwendungssichere PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Stilsicheres Deutsch

Ihr Kontakt:

Interessiert an dieser spannenden Herausforderung? Herr Hugo Zahno, Leiter zentrale Kalkulation, 031 950 53 64, steht gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung

Wir freuen uns auf Ihr Dossier: oder Honegger AG, Frau Isabelle Stalder, Bereichsverantwortliche HR, Bläuackerstrasse 1, Postfach 608, 3098 Köniz.

BE: Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung 100%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung

Arbeitsort:                        Köniz

Beschäftigungsgrad:       100%

Arbeitsbeginn:                 per 01. Juli 2018 oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen.
  • Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.
  • Zusätzlich wird Ihnen ein eigener Firmenwagen zur Verfügung gestellt.

Ihre Verantwortung:

  • Sie stellen den einwandfreien Ablauf der Ihnen zugeteilten Objekte der Unterhaltsreinigung sicher.
  • Sie helfen bei der Offert-Aufnahme mit und erledigen die gesamte administrative, logistische und finanzielle Vorbereitung und Überwachung selbständig und kompetent.
  • Durch Ihren regelmässigen Kontakt mit unseren Kunden sorgen Sie für eine nachhaltige Beziehung und erledigen die Aufträge dienstleistungsorientiert.

Ihr Hintergrund:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ oder mehrjährige Berufs- in der Reinigungsbranche mit. Möglich ist auch ein Branchenwechsel aus dem Umfeld der Hauswirtschaft, Gastronomie oder Hotellerie.
  • Führungserfahrung muss vorhanden sein und Sie können sich mit unserer Führungsphilosophie identifizieren
  • Sie schätzen den Kontakt mit unseren Kunden
  • Sie arbeiten gerne im Team, mögen aber auch die Selbständigkeit
  • Sie gelten als flexible, belastbare Persönlichkeit, die Prioritäten richtig setzt
  • Sie tragen gerne Eigenverantwortung und denken vernetzt
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt
  • Sie verfügen über einen gültigen Fahrausweis der Kategorie B

Ihr Kontakt:

Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder an Honegger AG, Melanie Reinarz, Sachbearbeitung Administration und Personal, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Reinarz gerne unter der Telefonnummer 031 950 34 03 zur Verfügung.

BE: Direktionsassistent/-in 80%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Direktionsassistent/-in

Ort:                                 Köniz

Beschäftigungsgrad:       80%

Arbeitsbeginn:                 per 01.06.2018 oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen

Eine spannende und herausfordernde Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld.

Ihre Verantwortung

Sie unterstützen den CEO und den CFO in organisatorischen, administrativen sowie planerischen Aufgaben und kümmern sich selbständig um die damit verbundenen Abklärungen und Tätigkeiten. Für diverse Events übernehmen Sie die komplette Organisation und Sie planen unterschiedliche Projekte in Zusammenarbeit mit dem CEO und CFO. Sie bereiten die Geschäftsleitungssitzungen vor, koordinieren die dafür notwendigen Termine und führen jeweils das Protokoll. Ausserdem erstellen Sie unterschiedliche Präsentationen und kümmern sich um weitere allgemeine administrative Aufgaben.

Ihr Hintergrund

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, Weiterbildung als Direktionsassistent/-in von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (bilingue, in Wort und Schrift)
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Proaktive, speditive und zuverlässige Arbeitsweise
  • Aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit

Ihr Kontakt:

Interessiert an dieser spannenden Herausforderung? Frau Andrea Ulrich, Bereichsverantwortliche HR, 031 950 53 62, steht gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Dossier: oder Honegger AG, Frau Andrea Ulrich, Bereichsverantwortliche HR, Bläuackerstrasse 1, Postfach 608, 3098 Köniz.

BS: Lehrstelle als Gebäudereiniger/in EFZ 2018

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Lehrstelle als Gebäudereiniger/in EFZ

Arbeitsort:                                     Basel

Beschäftigungsgrad:                   100%

Arbeitsbeginn:                             01.08.2018

Wir bieten dir:

  • Eine attraktive und spannende Ausbildung in einer lebhaften Branche
  • Eine dreijährige Lehre, in der du dir die sachgemässen Reinigungsmethoden mit modernsten Materialien, Maschinen und Techniken aneignen kannst
  • Sämtliche vielfältigen Aufgaben der Bau-, Fassaden-, Grund-, Teppich- und weiteren Reinigungen fundiert zu erlernen
  • Die Arbeit in einem aufgestellten Team
  • Kostenübernahme von Schullehrmitteln und Prüfungsgebühren

Dein Hintergrund:

  • Du interessierst dich für Themen wie Reinigung, Hygiene und Chemie
  • Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, die aus einem Grossteil von physischer Arbeit besteht
  • Du verfügst über handwerkliches und planerisches Geschick
  • Dir macht der rasche Wechsel von Arbeitsplätzen und Tätigkeiten Freude und du bist auch bereit zu unregelmässigen Arbeitseinsätzen
  • Dir macht die Arbeit im Team Freude und du verfügst über gute Umgangsformen
  • Deine Konstitution ist gut, du hast keine Allergien (Reinigungsprodukte) und bist schwindelfrei
  • Du hast die obligatorische Schulzeit auf der Volksschulstufe abgeschlossen

Deine Zukunft:

Als Gebäudereiniger/in EFZ gehörst du nach deiner abgeschlossenen Lehre zu den gefragten Berufsleuten. Der Abschluss Gebäudereiniger/in EFZ ermöglicht dir verschiedene Weiterbildungen anzugehen, wie beispielsweise Teamleiter/in, Gebäudereinigungsfachfrau/-mann, Dipl. Leiter Facility Management oder Bachelor FH Facility Management.

Dein Kontakt:

Bist du interessiert an dieser spannenden Lehrstelle? Dann zögere nicht und sende dein vollständiges Dossier an: oder an: Honegger AG, Isabelle Stalder, Bereichsverantwortliche HR, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz.

Produktion

SG: Reinigungsmitarbeiter/in für Ferienablösung ca. 20%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Reinigungsmitarbeiter/in für Ferienablösung

Arbeitsort:                    Raum Wil

Beschäftigungsgrad:    ca. 20% (Arbeitszeiten gem. Abmachung)

Arbeitsbeginn:              Juli/August 2018

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

Sie haben Freude an der Reinigung und sind bereit, einen einwandfreien Einsatz zu leisten, um für unseren Kunden beste Dienstleistungen zu erbringen

Ihr Hintergrund:

  • Sie sind eine flexible, zuverlässige sowie pflichtbewusste Persönlichkeit
  • Idealerweise bringen Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Reinigungsbranche mit
  • Sie können sich mündlich auf Deutsch verständigen
  • Sie besitzen eine gültige Aufenthaltsbewilligung

Arbeitszeiten:

Montag bis Samstag (die genaue Arbeitszeit wird noch bekannt gegeben)

Ihr Kontakt:

Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder an Honegger AG, Cheyenne Rech, St. Jakob-Strasse 91, 9000 St. Gallen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin HR und Administration, unter der Tel.-Nr. 071 421 45 10 gerne zur Verfügung.

AG: Hauswart (m/w) 100%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Hauswart (m/w) 100%

Arbeitsort:                      Lupfig AG

Beschäftigungsgrad:     100%

Arbeitsbeginn:               per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Ein aufgestelltes Team
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

  • Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen
  • Allgemeine Hauswarttätigkeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld
  • Verantwortlichkeit für Betrieb und Überwachung der Gebäudefunktion / Gebäudetechnik
  • Bereitschaft Mithilfe Pikettdienst
  • Unterstützung bei Wartungsarbeiten und Reparaturen an Gebäudeausrüstungen und Haustechnikanlagen
  • Unterhaltsarbeiten im infrastrukturellen Bereich (Grünpflege, Rundgänge)

Ihr Hintergrund:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossen Berufslehre im Bereich Hauswart, Betriebsunterhalt, Gebäudetechnik oder eine berufsnahe Ausbildung (vorzugsweise Hauswart mit eidg. Fachausweis oder Fachmann Betriebsunterhalt)
  • Sie bringen bereits Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, in Gartenarbeiten sowie im Hausdienst mit
  • Sie haben gute Umgangsformen, eine gepflegte Erscheinung und ein sicheres Auftreten
  • EDV Kenntnisse
  • Guter Umgang mit Kommunikationsmittel (E-Mail, Smartphone)
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einwandfreier Leumund

Ihr Kontakt:

Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder Honegger AG, Seebacherstrasse 53, 8052 Zürich.

SG: Unterhaltsreiniger/in ca. 11%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Unterhaltsreiniger/in

Arbeitsort:                      Unterwasser

Beschäftigungsgrad:     ca. 11% (Dienstag und Freitag, jeweils 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr)

Arbeitsbeginn:               01.05.2018

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

  • Sie stellen die Einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher

Ihr Hintergrund:

  • Bestenfalls bringen Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Reinigungsbranche mit
  • Sie besitzen Deutschkenntnisse und können sich problemlos verständigen
  • Sie pflegen eine speditive Arbeitsweise

Ihr Kontakt:

Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder an Honegger AG, Cheyenne Rech, St. Jakob-Strasse 91, 9000 St. Gallen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin HR und Administration, unter der Tel.-Nr. 071 421 45 10 gerne zur Verfügung.

BL: Wäschetransporteur 25 - 30%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Wäschetransporteur

Ort:                        Münchenstein

Arbeitszeit:            Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 07. – 11.00 Uhr

Arbeitsbeginn:       per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Ein aufgestelltes Team
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

Durch Ihre Motivation sind Sie bereit, einen einwandfreien Einsatz zu leisten, um für unsere Kunden beste Dienstleistungen zu erbringen

Ihr Hintergrund:

  • Sie sind zuverlässig, selbständig, flexibel und eine teamfähige Person
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung
  • Sie können sich gut mündlich auf Deutsch verständigen
  • Sie haben zwingend den Führerausweis Kat. B

Ihr Kontakt:

Sind Sie eine einsatzkräftige Person, die abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten schätzt? - Senden Sie Ihr Dossier an Honegger AG, Pumpwerkstrasse 19-21, 4142 Münchenstein oder per E-Mail an .

BE: Raumpfleger/innen ca. 25 - 30%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Raumpfleger/innen

Arbeitsort:                        Region Jassbach

Beschäftigungsgrad:        25 – 30% (Montag, Dienstag, Donnerstag jeweils am Vormittag)

Arbeitsbeginn:                 per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
  • Ein aufgestelltes Team
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

  • Sie sind für die Unterhaltsreinigung (Büroräumlichkeiten, Nasszellen usw.) zuständig
  • Sie stellen die einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher
  • Sie wenden unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an

Ihr Hintergrund:

  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigung mit
  • Sie sind zwischen 25 und 55 Jahre jung und haben ein gepflegtes Auftreten
  • Sie kommunizieren gut auf Deutsch
  • Sie sind eine aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit und verfügen über gute Umgangsformen
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Qualität sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind im Besitz des Führerausweises Kategorie B

Ihr Kontakt:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Honegger AG, Personaladministration, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz oder per E-Mail .

SG: Unterhaltsreiniger/in ca. 5%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Unterhaltsreiniger/in

Arbeitsort:                     Nesslau

Beschäftigungsgrad:     ca. 5% (Dienstag und Freitag, 06:30 bis 07:30 Uhr)

Arbeitsbeginn:              01.05.2018

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

Sie stellen die Einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher

Ihr Hintergrund:

  • Bestenfalls bringen Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Reinigungsbranche mit
  • Sie besitzen Deutschkenntnisse und können sich problemlos verständigen
  • Sie pflegen eine speditive Arbeitsweise

Ihr Kontakt:

Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder an Honegger AG, Cheyenne Rech, St. Jakob-Strasse 91, 9000 St. Gallen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin HR und Administration, unter der Tel.-Nr. 071 421 45 10 gerne zur Verfügung.

BE: Mitarbeitende für die Unterhaltsreinigung ca. 10 - 30%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Mitarbeitende für die Unterhaltsreinigung

Ort:                                Region Biel

Beschäftigungsgrad:     nach Absprache ca. 10 - 30%

Arbeitsbeginn:               nach Absprache

Wir bieten Ihnen:

Eine abwechslungsreiche und spannende Arbeitsstelle in einem kollegialen Team, verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen.

Ihre Verantwortung:

  • Sie sind zuverlässig, selbständig, flexibel und eine teamfähige Person
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung
  • Durch Ihre Motivation sind Sie bereit, einen einwandfreien Einsatz zu leisten, um für unsere Kunden beste Dienstleistungen zu erbringen.

Ihr Hintergrund:

  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigungsbranche mit
  • Sie können sich gut mündlich auf Deutsch verständigen

Ihr Kontakt:

Sind Sie eine einsatzkräftige Person, die abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten schätzt? - Senden Sie Ihr Dossier an Honegger AG, Industriestrasse 11, 4513 Langendorf oder per E-Mail an: .

SO: Mitarbeitende für die Unterhaltsreinigung ca. 10 - 30%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Mitarbeitende für die Unterhaltsreinigung

Ort:                               Region Solothurn/Grenchen

Beschäftigungsgrad:    nach Absprache ca. 10 - 30%

Arbeitsbeginn:              nach Absprache

Wir bieten Ihnen:

Eine abwechslungsreiche und spannende Arbeitsstelle in einem kollegialen Team, verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen.

Ihre Verantwortung:

  • Sie sind zuverlässig, selbständig, flexibel und eine teamfähige Person
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung
  • Durch Ihre Motivation sind Sie bereit, einen einwandfreien Einsatz zu leisten, um für unsere Kunden beste Dienstleistungen zu erbringen.

Ihr Hintergrund:

  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigungsbranche mit
  • Sie können sich gut mündlich auf Deutsch verständigen

Ihr Kontakt:

Sind Sie eine einsatzkräftige Person, die abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten schätzt? - Senden Sie Ihr Dossier an Honegger AG, Industriestrasse 11, 4513 Langendorf oder per E-Mail an: .

SG: Stv. Objektleiterin ca. 35%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Stv. Objektleiterin

Arbeitsort:                        St. Gallen

Beschäftigungsgrad:       ca. 35% (Montag bis Freitag, 14. – 17.00 Uhr)

Arbeitsbeginn:                 per sofort

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

  • Unterstützung des Einsatzleiters in alltäglichen Aufgaben
  • Sicherstellung der Reinigungsqualität in verschiedenen Gebäuden
  • Führung sowie Instruktion der Reinigungsmitarbeitenden
  • Produktives Arbeiten

Ihr Hintergrund:

  • Bestenfalls bringen Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit
  • Sie besitzen Deutschkenntnisse und können sich problemlos verständigen
  • Sie pflegen eine pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Sie besitzen einen sauberen Leumund

Ihr Kontakt:

Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder an Honegger AG, Cheyenne Rech, St. Jakob-Strasse 91, 9000 St. Gallen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin HR und Administration, unter der Tel.-Nr. 071 421 45 10 gerne zur Verfügung.

ZH: Inspektor/in Unterhaltsreinigung 60%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Inspektor/in Unterhaltsreinigung 60%

Arbeitsort:                     Region Zürich und Umgebung

Beschäftigungsgrad:     ca. 60%

Arbeitsbeginn:               per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Ein aufgestelltes Team
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

  • Bedarfserstellung, Überwachung und Lieferung des Materials in die zugeteilten Objekte
  • Mithilfe bei der Mitarbeiterschulung, Führung, Planung und Lohnerfassung
  • Überwachen der Sicherheitsvorschriften, Arbeitszeiten sowie Qualitätskontrollen in Absprache mit der Einsatzleitung
  • Mithilfe bei der Kontrolle der Einhaltung des Tätigkeits-/Leistungsverzeichnisses
  • Kontaktpflege zum Kunden
  • Mithilfe bei der Behandlung von Kundenreklamationen
  • Maschinen- und Geräteüberprüfung auf Funktion, Sicherheit und Sauberkeit
  • Mithilfe bei der Reinigung
  • Bereitschaft für Einsätze bei verschiedenen Kunden

Ihr Hintergrund:

  • Sie bringen bereits Erfahrung in der Reinigungsbranche mit und haben vorzugsweise Gruppen verschiedenster Nationen geführt
  • Sie arbeiten gerne effizient, selbständig und sind flexibel
  • Sie haben gute Umgangsformen, eine gepflegte Erscheinung und ein sicheres Auftreten
  • Führerausweis Kategorie B (ein Geschäftsfahrzeug wird zur Verfügung gestellt)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einwandfreier Leumund

Ihr Kontakt:

Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder Honegger AG, Seebacherstrasse 53, 8052 Zürich.

AG: 3 Reinigungsmitarbeitende ca. 15 - 20%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

3 Reinigungsmitarbeitende

Ort:                      Möhlin (AG)

Arbeitszeit:          Montag bis Freitag (ca. 1,5h pro Tag)

Arbeitsbeginn:     per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Ein aufgestelltes Team
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

Durch Ihre Motivation sind Sie bereit, einen einwandfreien Einsatz zu leisten, um für unsere Kunden beste Dienstleistungen zu erbringen

Ihr Hintergrund:

  • Sie sind zuverlässig, selbständig, flexibel und eine teamfähige Person
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung
  • Sie können sich gut mündlich auf Deutsch verständigen
  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigungsbranche mit

Ihr Kontakt:

Sind Sie eine einsatzkräftige Person, die abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten schätzt? - Senden Sie Ihr Dossier an Honegger AG, Pumpwerkstrasse 19-21, 4142 Münchenstein oder per E-Mail an .

BE & FR: Hauswart (m/w) 100%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Hauswart (m/w)

Arbeitsort:                       Region Bern-Mittelland & Freiburg

Beschäftigungsgrad:      100%

Arbeitszeiten:                 unregelmässige Arbeitseinsätze inklusiv Wochenende

Arbeitsbeginn:                per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Ein aufgestelltes Team
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

  • Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen
  • Allgemeine Hauswarttätigkeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld
  • Bereitschaft für Einsätze bei verschiedenen Kunden
  • Verantwortlich für Betrieb und Überwachung der Gebäudefunktion / Gebäudetechnik
  • Bereitschaft Pikettdienst (Nacht & Wochenende)
  • Unterstützung bei Wartungsarbeiten und Reparaturen an Gebäudeausrüstungen und Haustechnikanlagen
  • Unterhaltsarbeiten im infrastrukturellen Bereich (Grünpflege, Entsorgung, Rundgänge)

Ihr Hintergrund:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachfrau / zum Fachmann Betriebsunterhalt EFZ oder eine berufsnahe Ausbildung (Elektriker/in EFZ, Sanitärinstallateur/in EFZ, Heizungsinstallateur/in EFZ, Lüftungsanlagenbauer/in EFZ) und eine Weiterbildung als Hauswart/in mit eidg. Fachausweis
  • Sie bringen bereits Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, in Gartenarbeiten sowie im Hausdienst mit
  • Sie haben gute Umgangsformen, eine gepflegte Erscheinung und ein sicheres Auftreten
  • Führerausweis Kategorie B/E
  • Gute EDV Kenntnisse und sicherer Umgang mit Kommunikationsmitteln (E-Mail, Smartphone, IPad)
  • Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einwandfreier Leumund

Ihr Kontakt:

Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder an Honegger AG, Doris Bachmann, Abteilungsleiterin Facility Management, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Doris Bachmann unter der Tel.-Nr. 031 300 34 03 zur Verfügung.

SO: Reinigungsmitarbeitende für Aussenreinigung 20 - 25%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Reinigungsmitarbeitende für Aussenreinigung

Ort:                         Lohn und Biberist

Arbeitszeit:             Montag bis Sonntag ab 06.00 bis 08.00 Uhr (an 4 aufeinanderfolgenden Tagen inkl. Samstag/Sonntag)

Arbeitsbeginn:        01. März 2018

oder

Ort:                         Solothurn

Arbeitszeit:             Montag bis Sonntag ab 06.00 bis 08.00 Uhr (an 4 aufeinanderfolgenden Tagen inkl. Samstag/Sonntag)

Arbeitsbeginn:        01. März 2018

Wir bieten Ihnen:

Eine abwechslungsreiche und spannende Arbeitsstelle in einem kollegialen Team, verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen.

Ihre Verantwortung:

  • Sie sind zuverlässig, selbständig, flexibel und eine teamfähige Person
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung
  • Durch Ihre Motivation sind Sie bereit, einen einwandfreien Einsatz zu leisten, um für unsere Kunden beste Dienstleistungen zu erbringen

Ihr Hintergrund:

  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigungsbranche mit
  • Sie können sich gut mündlich auf Deutsch verständigen
  • Um den Arbeitsplatz zu erreichen ist es von Vorteil wenn Sie mobil sind

Ihr Kontakt:

Sind Sie eine einsatzkräftige Person, die abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten schätzt? - Senden Sie Ihr Dossier an Honegger AG, Industriestrasse 11, 4513 Langendorf oder per E-Mail an . Für weitere Auskünfte stehen wir unter der Telefon Nr. 032 617 40 20 gerne zur Verfügung.