Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK

70 Jahre Honegger AG

70 Jahre

«Am Anfang stand die Idee, aus Schmutz etwas Gutes zu machen»

Die Firma Honegger AG feiert dieses Jahr ihren 70. Geburtstag – und belegt, dass mit viel Engagement auch aus Schmutz Gutes entstehen kann. Daniel Honegger hat das Familienunternehmen über 30 Jahre lang erfolgreich in dritter Generation geführt.

mehr infos

Aktuell

6000
Mitarbeitende
25
Niederlassungen
3344
Kunden
HQ3 Ihr Mehrwert

HQ3

Die Honegger-Qualität für Ihren Mehrwert

Kompetenz: Was wir tun, das tun wir richtig und wir setzen dafür die besten Technologien ein. Dabei arbeiten wir präzise und nach standardisierten Methoden. Es gibt immer eine noch bessere Lösung. Deshalb entwickeln wir uns ständig weiter.

Werte: Leidenschaft treibt uns an. Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Nationalitäten und langer Tradition. Wir begegnen unseren Mitarbeitenden und unseren Kunden mit gleichem Respekt.

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir bieten das Optimum. Das heisst den bestmöglichen Preis bei höchsten Ansprüchen an die Qualität. Wir wollen nicht einfach der günstigste Anbieter sein, sondern jener mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

25X in der Schweiz.
Gratisnummer: 0800 466 344

Kontakt
X

Offene Stellen

Kader

BE/SO/BL: Lehrstellen als Gebäudereiniger/in EFZ

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Lehrstellen als Gebäudereiniger/in EFZ

Arbeitsort:                    Köniz BE / Langendorf SO / Münchenstein BL

Beschäftigungsgrad:   100%

Arbeitsbeginn:             01.08.2019

Wir bieten dir:

  • Eine attraktive und spannendes Ausbildung in einer lebhaften Branche

  • Eine dreijährige Lehre in der du dir die sachgemässen Reinigungsmethoden mit modernsten Materialien, Maschinen und Techniken aneignen kannst

  • Sämtliche vielfältigen Aufgaben der Bau-, Fassaden-, Grund-, Teppich- und weiteren Reinigungen fundiert zu erlernen

  • Die Arbeit in einem aufgestellten Team

  • Kostenübernahme von Schullehrmitteln und Prüfungsgebühren

Dein Hintergrund:

  • Du interessierst dich für Themen wie Reinigung, Hygiene und Chemie

  • Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, welche aus einem Grossteil von physischer Arbeit besteht

  • Du verfügst über handwerkliches und planerisches Geschick

  • Dir macht der rasche Wechsel von Arbeitsplätzen und Tätigkeiten Freude und du bist auch bereit zu unregelmässigen Arbeitseinsätzen

  • Dir macht die Arbeit im Team Freude und du verfügst über gute Umgangsformen

  • Deine Konstitution ist gut, du hast keine Allergien (Reinigungsprodukte) und bist schwindelfrei

  • Du hast die obligatorische Schulzeit auf der Volksschulstufe abgeschlossen

Deine Zukunft:

  • Als Gebäudereiniger/in EFZ gehörst du nach deiner abgeschlossenen Lehre zu den gefragten Berufsleuten

  • Der Abschluss Gebäudereiniger/in EFZ ermöglicht dir verschiedene Weiterbildungen anzugehen, wie beispielsweise Teamleiter/in, Gebäudereinigungsfachfrau/-mann, Dipl. Leiter Facility Management oder Bachelor FH Facility Management

Dein Kontakt:

Bist du interessiert an dieser spannenden Lehrstelle? Dann zögere nicht und sende dein vollständiges Dossier, unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes, an: oder Honegger AG, Isabelle Stalder, Bereichsverantwortliche HR, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz.

BS: Sachbearbeiter/in Administration & HR Spezialreinigung 50%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Sachbearbeiter/in Administration & HR Spezialreinigung

Ort:                              Münchenstein

Beschäftigungsgrad:   50%

Arbeitsbeginn:             per sofort oder nach Vereinbarung

Was Sie erwartet

  • Beratung und Betreuung von Kunden/Kundinnen sowie Entgegennahme von Reklamationen
  • Bearbeitung und Verwaltung des Posteingangs/-ausgangs
  • Entgegennahme von Bestellungen/Warenlieferungen und entsprechende Kontrolle, Verrechnung
  • Administrative Unterstützung der Einsatzleitenden, der Inspektoren und des Niederlassungsleiters
  • Vertrags- und Offertwesen (Erstellen, Verwalten, Kündigungsbestätigungen, usw.)
  • Buchhaltungsaufgaben wie Kreditorenkontierung, Verrechnung von Regieaufträgen und Verrechnung der monatlichen Kundenaufträge
  • Monatsabschluss der Niederlassung
  • Salär Administration für die Kostenstelle Spezialreinigung
  • Ein- und Austritte bearbeiten sowie das Führen von Personaldossiers

Was Sie mitbringen

  • Kaufmännische Grundausbildung mit solider Berufspraxis in der Administration und im Personalwesen
  • Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office) sowie ein Flair für Zahlen
  • Sie setzen Prioritäten richtig und ein dynamisches sowie multikulturelles Umfeld bereitet Ihnen
  • viel Freude
  • Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen sind vorteilhaft
  • Bereitschaft jeweils morgens zu arbeiten

Was wir Ihnen bieten

Ein attraktives, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team. Zusätzlich wird Ihnen ein eigener Firmenwagen zur Verfügung gestellt.

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier: oder an Honegger AG, Isabelle Stalder, Bereichsverantwortliche HR, Bläuackerstr. 1, Postfach 608, 3098 Köniz.

GR: Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung 100%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung

Arbeitsort:                    Chur

Beschäftigungsgrad:    100%

Arbeitsbeginn:              nach Vereinbarung

Was Sie erwartet

  • Sie stellen den einwandfreien Ablauf der Ihnen zugeteilten Objekte der Unterhaltsreinigung sicher
  • Sie helfen bei der Offert-Aufnahme mit und erledigen die gesamte administrative, logistische und finanzielle Vorbereitung und Überwachung selbständig und kompetent
  • Durch Ihren regelmässigen Kontakt mit unseren Kunden sorgen Sie für eine nachhaltige Beziehung und erledigen die Aufträge dienstleistungsorientiert

Was Sie mit bringen

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ oder fundierte Berufserfahrung in der Reinigungsbranche mit. Möglich ist auch ein Branchenwechsel aus dem Umfeld der Hauswirtschaft, Gastronomie oder Hotellerie.
  • Sie schätzen den Kontakt mit vielseitigen Kunden/Kundinnen und Mitarbeitenden
  • Sie arbeiten gerne im Team, mögen aber auch die Selbständigkeit
  • Sie gelten als flexible, belastbare, organisationsstarke Persönlichkeit welche Prioritäten richtig setzt
  • Zudem tragen Sie gerne Eigenverantwortung und denken vernetzt
  • Führungserfahrung ist wünschenswert jedoch nicht zwingend
  • Stilsicheres Deutsch weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Sie verfügen über einen Führerausweis der Kategorie B und einen einwandfreien Leumund

Was wir Ihnen bieten

Ein attraktives, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team. Zusätzlich wird Ihnen ein eigener Firmenwagen zur Verfügung gestellt.

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie Ihr Dossier an: oder an Honegger AG, Martin Künzler, Niederlassungsleiter, St. Jakob-Strasse 91, 9000 St. Gallen.

SG: Sachbearbeiter/in HR & Administration 80%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Sachbearbeiter/in Human Resources & Administration

Ort:                                 St. Gallen

Beschäftigungsgrad:      80 %

Arbeitsbeginn:                per sofort oder nach Vereinbarung

Was Sie erwartet

  • Sicherstellung der gesamten Lohnverarbeitung für rund 320 Produktions-Mitarbeitende
  • Betreuung, Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Themen
  • Sicherstellung sämtlicher administrativer Aktivitäten von der Personalgewinnung bis zur Personaltrennung
  • Einholen von Arbeitsbewilligungen, diversen Unterlagen bei Behörden, offiziellen Stellen und Berufsvertretungen sowie die Abklärung der Berechtigung von Familienzulagen
  • Abwicklung arbeitsrechtlicher Fälle/Korrespondenz sowie Unterstützung und Beratung der Einsatzleitende in arbeitsrechtlichen Fragen
  • Kontrolle der Arbeitszeiten

Was Sie mitbringen

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Fachbereich sowie einige Jahre solide Berufspraxis in der Personaladministration
  • Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office) sowie ein Flair für Zahlen
  • Sie setzen Prioritäten richtig und ein dynamisches sowie multikulturelles Umfeld bereitet Ihnen viel Freude
  • Sie sind eine lösungs- und dienstleistungsorientierte, flexible Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen sind vorteilhaft

Was wir Ihnen bieten

Ein interessantes, anspruchsvolles sowie abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Nebst einem aufgestellten Team bieten wir Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie Ihr Unterlagen an: . Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an Frau Manuela Loretan, Leiterin HR, Tel. 031 950 53 63

SG: Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung 80%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung

Arbeitsort:                      St. Gallen

Beschäftigungsgrad:      80%

Arbeitsbeginn:                nach Vereinbarung

Was Sie erwartet

  • Sie stellen den einwandfreien Ablauf der Ihnen zugeteilten Objekte der Unterhaltsreinigung sicher
  • Sie helfen bei der Offert-Aufnahme mit und erledigen die gesamte administrative, logistische und finanzielle Vorbereitung und Überwachung selbständig und kompetent
  • Durch Ihren regelmässigen Kontakt mit unseren Kunden sorgen Sie für eine nachhaltige Beziehung und erledigen die Aufträge dienstleistungsorientiert

Was Sie mit bringen

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ oder fundierte Berufserfahrung in der Reinigungsbranche mit. Möglich ist auch ein Branchenwechsel aus dem Umfeld der Hauswirtschaft, Gastronomie oder Hotellerie
  • Sie schätzen den Kontakt mit vielseitigen Kunden/Kundinnen und Mitarbeitenden
  • Sie arbeiten gerne im Team, mögen aber auch die Selbständigkeit
  • Sie gelten als flexible, belastbare, organisationsstarke Persönlichkeit welche Prioritäten richtig setzt
  • Zudem tragen Sie gerne Eigenverantwortung und denken vernetzt
  • Führungserfahrung ist wünschenswert jedoch nicht zwingend
  • Stilsicheres Deutsch weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Sie verfügen über einen Führerausweis der Kategorie B und einen einwandfreien Leumund

Was wir Ihnen bieten

Ein attraktives, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team. Zusätzlich wird Ihnen ein eigener Firmenwagen zur Verfügung gestellt.

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie Ihr Dossier an: . Bei Fragen zu ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an Frau Manuela Loretan, HR Leiterin, Tel. 031 950 53 63.

SO: Sachbearbeiter/in Human Resources & Administration 80%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Aufgrund Pensionierung suchen wir für unsere Niederlassung in Solothurn eine Person als

Sachbearbeiter/in Human Resources & Administration

Beschäftigungsgrad:     80%

Arbeitsbeginn:               per 01. März 2019 oder nach Vereinbarung

Was Sie erwartet

  • Sicherstellung der gesamten Lohnverarbeitung für rund 320 Produktions-Mitarbeitende
  • Betreuung, Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Themen
  • Sicherstellung sämtlicher administrativer Aktivitäten von der Personalgewinnung bis zur Personaltrennung
  • Einholen von Arbeitsbewilligungen, diversen Unterlagen bei Behörden, offiziellen Stellen und Berufsvertretungen sowie die Abklärung der Berechtigung von Familienzulagen
  • Abwicklung arbeitsrechtlicher Fälle/Korrespondenz sowie Unterstützung und Beratung der Einsatzleiter in arbeitsrechtlichen Fragen sowie Kontrolle der Arbeitszeiten

Was Sie mitbringen

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Fachbereich sowie einige Jahre solide Berufspraxis in der Personaladministration
  • Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office) sowie ein Flair für Zahlen
  • Sie setzen Prioritäten richtig und ein dynamisches sowie multikulturelles Umfeld bereitet Ihnen viel Freude
  • Sie sind eine lösungs- und dienstleistungsorientierte, flexible Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen sind vorteilhaft
  • Bereitschaft bei Ferienvertretung 100% zu arbeiten

Was wir Ihnen bieten

Ein interessantes, anspruchsvolles sowie abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Nebst einem aufgestellten Team bieten wir Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie Ihre Unterlagen an: . Bei Fragen steht Ihnen Frau Isabelle Stalder, Bereichsverantwortliche HR, Tel. 031 950 53 76 gerne zur Verfügung.

ZH: Einsatzleiter / Sektorleiter / Gebietsleiter für Unterhaltsreinigung (m/w) 100%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Einsatzleiter / Sektorleiter / Gebietsleiter für Unterhaltsreinigung (m/w)

Arbeitsort:                     Grossraum Zürich und Winterthur

Beschäftigungsgrad:   100%

Arbeitsbeginn:              per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen

  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten

  • Ein aufgestelltes Team

  • Selbständiges Arbeiten

  • Entwicklungsmöglichkeiten in der Organisation

  • Ein eigener Firmenwagen wird zur Verfügung gestellt

Ihre Verantwortung:

  • Sie stellen den einwandfreien Ablauf der Ihnen zugeteilten Objekte der Unterhaltsreinigung sicher

  • Sie helfen bei der Offert-Aufnahme mit und erledigen die gesamte administrative, logistische und finanzielle Vorbereitung und Überwachung selbständig und kompetent

  • Durch Ihren regelmässigen Kontakt mit unseren Kunden sorgen Sie für eine nachhaltige Beziehung

Ihr Hintergrund:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ und mehrjährige Berufserfahrung in der Reinigungsbranche als Einsatzleiter/Sektorleiter/Mandatsleiter mit

  • In der Funktion als Einsatzleiter/Sektorleiter/Mandatsleiter, können idealerweise mindestens 3 Jahre Erfahrung nachweisen

  • Sie identifizieren sich mit unserer Führungsphilosophie

  • Sie stehen gerne im Kontakt mit unseren Kunden und erledigen die Aufträge dienstleistungsorientiert

  • Sie arbeiten gerne im Team, mögen aber auch die Selbstständigkeit

  • Sie gelten als flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt

  • Sie tragen gerne Eigenverantwortung und denken vernetzt

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt

    Ihr Kontakt:

    Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder Honegger AG, Duygu Rodas-Gül, Seebacherstrasse 53, 8052 Zürich.

ZH: Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung Bereich Food 100%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung Bereich Food

Arbeitsort:                  Kantone Aargau und Zürich

Beschäftigungsgrad:  nach Vereinbarung, bevorzugt 80 - 100%

Arbeitsbeginn:            per sofort oder nach Vereinbarung


Was Sie erwartet:

  • Sie stellen den einwandfreien Ablauf der Ihnen zugeteilten Objekte der Unterhaltsreinigung sicher
  • Sie helfen bei der Offert-Aufnahme mit und erledigen die gesamte administrative, logistische und finanzielle Vorbereitung und Überwachung selbständig und kompetent
  • Durch Ihren regelmässigen Kontakt mit unseren Kunden/Kundinnen sorgen Sie für eine nachhaltige Beziehung und erledigen die Aufträge dienstleistungsorientiert
  • Sie erarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Führungsteam und den Fachspezialisten kundenspezifische Dokumentationen
  • Sie betreuen namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen der Lebensmittelindustrie

Was Sie mitbringen:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Metzger, Koch, Industriebäcker/Konditor oder Lebensmitteltechnologe mit. Möglich ist auch ein Branchenwechsel aus dem Umfeld der Hauswirtschaft, Gastronomie oder Hotellerie
  • Die Themen HACCP-Richtlinien und GMP-Anforderungen in der Lebensmittelproduktion sind für Sie keine Fremdworte
  • Nachgewiesene Führungserfahrung von mehreren Mitarbeitern oder Teams
  • Sie schätzen den Kundenkontakt, arbeiten gerne im Team, mögen aber auch die Selbständigkeit
  • Sie setzen Prioritäten richtig, tragen gerne Eigenverantwortung und denken vernetzt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt
  • Sie verfügen über einen Führerausweis der Kategorie B und einen einwandfreien Leumund

Was wir Ihnen bieten:

Ein attraktives, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team. Zusätzlich wird Ihnen ein eigener Firmenwagen zur Verfügung gestellt.

Ihr Kontakt:

Interessiert? Dann zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder an Honegger AG, Human Resources, Seebacherstrasse 53, 8052 Zürich

Produktion

BE: Teamleiter/in Unterhaltsreinigung 50 - 100%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Teamleiter/In Unterhaltsreinigung

Arbeitsort:                    Bern

Beschäftigungsgrad:    50 - 100%

Arbeitsbeginn:              März / April 2019

Was Sie erwartet

  • Führen eines grösseren Teams

  • Laufende Qualitätskontrollen

  • Ansprechperson für unseren Kunden

  • Durchführung von Unterhalts- und Grundreinigungen

  • Selbständiges Arbeiten

Was sind Ihre Verantwortungen

  • Sie stellen die einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher

  • Sie wenden unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an und schulen dies den Mitarbeiter

  • Sie führen und planen das Reinigungsteam kompetent und zielgerichtet

Was Sie mitbringen

  • Berufsausbildung als Gebäudereiniger mit EFZ oder die Berufsprüfung (BP); ist Voraussetzung

  • Führungserfahrung in der Reinigung

  • Gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)

  • Gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung

  • Eine Aufgeschlossene und flexible Persönlichkeit

  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Qualität sind für Sie selbstverständlich

  • Führerausweis PW der Kategorie B

Arbeitszeiten

Nach Einsatzplan, von Montag bis Samstag an 5 Tagen.

Was wir Ihnen bieten

Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerichtet einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team. Unterstützung und Betreuung durch unsere Einsatzleitung. Bei Bedarf zweckmässiges Firmenfahrzeug.

Ihr Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Honegger AG, Personaladministration, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz oder per E-Mail:

BE: Raumpfleger/innen 20 - 25%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Raumpfleger/innen

Arbeitsort:                    Region Bern

Beschäftigungsgrad:   20 – 25%

Arbeitsbeginn:             per sofort oder nach Vereinbarung

Was Sie erwartet

  • Privathaushaltsreinigung
  • Treppenhausreinigung
  • Waschen und bügeln

Was Sie mitbringen

  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigung mit sich
  • Sie haben gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung
  • Sie kommunizieren einwandfrei auf Deutsch
  • Sie sind eine aufgeschlossene, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
  • Diskretion und Qualität sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind im Besitz des Führerausweises der Kategorie B

Was wir Ihnen bieten

Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.

Ihr Kontakt:

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an: oder Honegger AG, Abteilung Personalverleih und Privathaushalte, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz.

GR: Reinigungsmitarbeiter/in ca. 15%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Für unseren Kunden in Churwalden suchen wir per sofort eine zuverlässige, kontaktfreudige und flexible Person als

Reinigungsmitarbeiter/in ca. 15%

Was Sie erwartet

Vielfältige, abwechslungsreiche und gründliche Unterhaltsreinigung von

  • Verkaufsflächen
  • Büroflächen
  • Toiletten sowie Garderoben

Was Sie mitbringen

  • Erfahrung in der Reinigungsbranche
  • Sie können sich mündlich auf Deutsch verständigen
  • Qualität sowie Diskretion sind für Sie selbstverständlich

Arbeitszeiten

  • Montag bis Samstag (morgens ab 07:00 Uhr)

Was wir Ihnen bieten

Eine abwechslungsreiche und spannende Arbeitsstelle in einem kollegialen Team, verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen.

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen an: oder Honegger AG, Cheyenne Rech, Human Resources, St. Jakob-Strasse 91, 9000 St. Gallen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 071 421 45 10 zur Verfügung.

GR: Reinigungsmitarbeiter/innen ca. 20%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Für unseren Kunden in Scuol suchen wir per sofort zwei zuverlässige, kontaktfreudige und flexible Personen als

Reinigungsmitarbeiter/innen ca. 20%

Was Sie erwartet

Vielfältige, abwechslungsreiche und gründliche Unterhaltsreinigung von

  • Verkaufsflächen
  • Büroflächen
  • Toiletten sowie Garderoben

Was Sie mit bringen

  • Erfahrung in der Reinigungsbranche
  • Sie können sich mündlich auf Deutsch verständigen
  • Qualität sowie Diskretion sind für Sie selbstverständlich

Ihre Arbeitszeiten

  • Montag bis Samstag (morgens ab 06:30 Uhr)

Was wir Ihnen bieten

Eine abwechslungsreiche und spannende Arbeitsstelle in einem kollegialen Team, verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen.

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen an: oder Honegger AG, St. Jakob-Strasse 91, 9000 St. Gallen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 071 421 45 10 zur Verfügung.

GR: Reinigungsmitarbeiter/innen ca. 30%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Für unseren Kunden in Davos suchen wir per sofort zwei zuverlässige, kontaktfreudige und flexible Personen als

Reinigungsmitarbeiter/innen ca. 30%

Was Sie erwartet

Vielfältige, abwechslungsreiche und gründliche Unterhaltsreinigung von

  • Verkaufsflächen
  • Administration
  • Toiletten sowie Garderoben

Was Sie mit bringen

  • Erfahrung in der Reinigungsbranche
  • Sie können sich mündlich auf Deutsch verständigen
  • Qualität sowie Diskretion sind für Sie selbstverständlich

Arbeitszeiten

  • Montag bis Samstag (morgens ab 06:30 Uhr)

Was wir Ihnen bieten

Eine abwechslungsreiche und spannende Arbeitsstelle in einem kollegialen Team, verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen.

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen an: oder Honegger AG, St. Jakob-Strasse 91, 9000 St. Gallen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 071 421 45 10 zur Verfügung.

LU: Reinigungsmitarbeiter/in für Abend- und Nachtarbeit 30-40%

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Reinigungsmitarbeiter/in für Abend- und Nachtarbeit

Arbeitsort:                         Stadt Luzern

Beschäftigungsgrad:         30 - 40%

Arbeitsbeginn:                   per sofort oder nach Vereinbarung

Was sie erwartet


Vielfältige, abwechslungsreiche und gründliche Innenreinigung von:

  • Linienbusse und Reisecars

Was sie mitbringen

  • Sie bringen Erfahrung in der Reinigungsbrache mit sich
  • Sie sind zuverlässig, selbständig, flexibel und übernehmen gerne Verantwortung
  • Sie sind motiviert, kunden- und dienstleistungsorientiert
  • Können sich mündlich auf Deutsch verständigen

Arbeitszeiten

  • Montag – Sonntag, verteilt auf 5 Abende/Nächte jeweils ca. 22.00 Uhr bis 02.00 Uhr

Was wir bieten

Eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem kollegialen Team verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen.

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie Ihr Dossier an oder Honegger AG, Riedstrasse 1, 6343 Rotkreuz.

SO: Reinigungsmitarbeiter/in 5%

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Für unseren Kunden in Selzach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, Person als

Reinigungsmitarbeiter/in

Was Sie erwartet

Vielfältige, abwechslungsreiche und gründliche Unterhaltsreinigung von

  • Verkaufsflächen
  • Toiletten sowie Garderoben

Was Sie mit bringen

  • Erfahrung in der Reinigungsbranche
  • Sie können sich gut mündlich auf Deutsch verständigen
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, sind dienstleistungsorientiert und haben eine gepflegte Erscheinung

Arbeitszeiten

  • Montag und Donnerstag
  • Einsatz ab 07.00 bis 08.00 Uhr, pro Woche 2.00 Std.

Was wir Ihnen bieten

Eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle, verbunden mit sozialen Anstellungsbedingungen.

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen an: oder Honegger AG, Industriestrasse 9, 4513 Langendorf. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 032 617 40 20 zur Verfügung.

ZH: Reinigungsmitarbeiter/innen 30 - 100%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Reinigungsmitarbeiter/innen 30-100%

Arbeitsort:                     Stadt Zürich und Umgebung

Beschäftigungsgrad:     ca. 30 - 100%

Arbeitsbeginn:               1. Oktober 2018 oder nach Vereinbarung

Was Sie erwartet

Sie sind motiviert und bereit einen einwandfreien Einsatz zu leisten, um für unsere Kunden beste Dienstleistungen zu erbringen. Folgende Einsatzmöglichkeiten können wir Ihnen anbieten:

  • Stelle 1A: Reinigung von öffentlichen WC-Anlagen

    Arbeitszeiten: Samstag und Sonntag, 70-100%

  • Stelle 1B: Reinigung von öffentlichen WC-Anlagen

    Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag, 70-100%

  • Stelle 1C: Reinigung von bedienten WC-Anlagen

    Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag als Springer/Aushilfe

  • Stelle 2A: Unterhaltsreinigungen

    Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, ca. 30-50%

Was Sie mitbringen

  • Für die Stellen 1A + 1B: Führerausweis Kat. B (ein Geschäftsfahrzeug wird zur Verfügung gestellt)

  • Erfahrung in der Reinigungsbranche

  • Sie sind zuverlässig, selbständig, flexibel und übernehmen gerne Verantwortung

  • Sie können sich mündlich auf Deutsch verständigen

  • Sie sind im Besitz einer gültigen Aufenthaltsbewilligung

  • Sie haben einen einwandfreien Leumund

Was wir Ihnen bieten

Eine spannende und herausfordernde Anstellung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten. Eine umfassende Einarbeitung in die neuen Aufgaben ist für uns selbstverständlich.

Ihr Kontakt

Interessiert an dieser spannenden Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihr Dossier mit Angabe für welche Stelle Sie sich bewerben: oder Honegger AG, Seebacherstrasse 53, 8052 Zürich.

ZH: Fachmann / Fachfrau Betriebsunterhalt 20%

Das Unternehmen:

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt

Arbeitsort:                                  Winterthur

Beschäftigungsgrad:                20% jeweils am Samstag von 07.00 - 11.00 Uhr und 13.00 - 18.00 Uhr

Arbeitsbeginn:                          per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
  • Ein zielgerichteter Einsatz Ihrer Kompetenzen & Fähigkeiten
  • Ein aufgestelltes Team
  • Selbständiges Arbeiten

Ihre Verantwortung:

  • Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen
  • Allgemeine Hauswarttätigkeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld
  • Verantwortlichkeit für Betrieb und Überwachung der Gebäudefunktion / Gebäudetechnik
  • Unterstützung bei Wartungsarbeiten und Reparaturen an Gebäudeausrüstungen und Haustechnikanlagen
  • Unterhaltsarbeiten im infrastrukturellen Bereich (Grünpflege, Rundgänge)

Ihr Hintergrund:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossen Berufslehre als Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt
  • Sie bringen bereits Berufserfahrung in der Gebäudetechnik sowie im Hausdienst mit
  • Sie haben gute Umgangsformen, eine gepflegte Erscheinung und ein sicheres Auftreten
  • Guter Umgang mit Kommunikationsmittel (E-Mail, Smartphone)
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einwandfreier Leumund

Ihr Kontakt:

Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Zögern Sie nicht und senden Ihr Dossier an: oder Honegger AG, Seebacherstrasse 53, 8052 Zürich.