Home > Allgemeines > Tagung Kriesenstab

Tagung Kriesenstab

28. Juli 2009

28.07.2009, 08:00 - Tagung Kriesenstab Honegger

Der Krisenstab tagte gestern um 14 Uhr und hat die innerbetrieblichen Sondermassnahmen verifiziert.

Das Pflichtlager an chemotechnischen Produkten sowie an Schutzmasken und Handschuhen wurde überprüft. Es wurde entschieden nebst den Pflichtmengen ein zusätzliches Lager an Produkten und Schutzausrüstungen anzulegen. Die Lieferbereitschaft für zusätzliche Produkte und Masken wurde mit unseren Lieferanten abgeklärt und Lieferpositionen wurden reserviert.

Die Einberufung des erweiterten Krisenstabs erfolgt am Mittwoch 29.7.09. Das Briefing hat zum Zweck die Niederlassungsleiter im Detail auf die drohende Pandemie vorzubereiten und die Sondermassnahmen zu erklären, respektive die entsprechenden Checklisten abzugeben.

Der Krisenstab steht täglich in Kontakt um die Situation zu evaluieren.

Author: vev Categories: Allgemeines Tags:
Kommentare sind geschlossen

Search engine optimization by SEO Design Solutions