Der sympathische Geniesser

Romeo Luraschi

Regionalleiter Zürich, Innerschweiz, Nord- & Ostschweiz

Von Anfang bis Schluss dabei sein, wenn Kundenwünsche Wirklichkeit werden.

Das ist immer wieder ein Highlight im Berufsalltag von Romeo Luraschi, der seit 2007 für die Honegger AG tätig ist. «Dabei muss nicht nur das Angebot stimmen, sondern auch die Sympathie», ist das GL-Mitglied überzeugt.

So punktet er besonders mit seiner Ehrlichkeit, der offenen Art und seiner Freude an guten Dienstleistungen. Er ist stolz, in einem traditionellen Schweizer Familienunternehmen an vorderster Front mitzuwirken.

«Es macht einfach Spass, wie wir uns erfolgreich dem Wandel der Zeit stellen», sagt Romeo Luraschi.

Daneben ist er ein Geniesser, der mit Freunden und Familie gutes Essen zelebriert und auch gerne ab und zu ins Ausland verreist: «Das bringt mich auf andere Gedanken und öffnet den Horizont.»

Stefan Honegger