Innovativer Macher und Organisationstalent

Klaus Lorenz

Regionalleiter Bern, Mittelland & Basel

«Wenn Not am Mann ist, dann packt jeder mit an», lobt Klaus Lorenz die grosse Einsatzbereitschaft des Honegger-Teams.

Selbst die Führungsriege sei sich nie zu schade, tatkräftig mitzuhelfen. Der Regionalleiter ist überzeugt, dass die flexible Struktur und die Eigenständigkeit der Mitarbeitenden zu den Erfolgsfaktoren der Honegger AG zählen.

Er lebt selbst vor, was ihm wichtig ist: Fairness, proaktives Handeln und Zusammenhalt. Die Firma kennt er wie seine Westentasche, ist er doch schon seit 2002 Teil der Honegger-Familie. Schon als Einsatz-, Bereichs- und Niederlassungsleiter stellte er seine Führungsqualitäten unter Beweis.

Heute, als GL-Mitglied, jongliert Klaus Lorenz am liebsten mit Zahlen und führt Grossprojekte durch. Privat wünscht er sich vor allem Gesundheit. Zu dieser trägt er Sorge, indem er Sport treibt, gut isst und sich in der heimischen Wohlfühloase entspannt.

Stefan Honegger