«Wir wollen vorne im Zug sitzen» 

Freek van den Hout

Leiter Facility Management

Er ist der frische Wind im Führungsgremium der Honegger AG: Freek van den Hout, der Töff fahrende Holländer. Er ist als Letzter zur Geschäftsleitung dazugestossen.

Als Leiter Facility Management hat er die Aufgabe, ein neues Geschäftsfeld voranzutreiben. «Unsere Mitarbeitenden setzen alles daran, den Kunden einen perfekten Service zu bieten – das ist die ideale Ausgangslage, um im Facility Management erfolgreich zu sein», weiss er. Und worauf kommt es sonst noch an?

Gute Kommunikation in allen Bereichen sowie die Fähigkeit, die kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Anforderungen unter einen Hut zu bringen.

Ein besonderes Augenmerk legt Freek van den Hout auf modernste Software und kompetente Mitarbeitende. Diese zu finden, fällt dem Führungsmann leicht, denn die Honegger AG ist eine attraktive Arbeitgeberin. Zuverlässig, wertschätzend und fair.

Stefan Honegger