Der Mann mit der Tellerwäscherkarriere

Andrea Pistilli

Leiter Marketing & Verkauf

Wenn sich Andrea Pistilli mit seinen Kunden austauscht, dann weiss er genau, wovon sie sprechen: Er hat seinen Job von der Pike auf gelernt.

Während seines Wirtschaftsstudiums an der Fachhochschule arbeitete er als Reinigungskraft bei der Honegger AG. In dieser Zeit traf eri an einem Betriebsfest zum ersten Mal auf die Gebrüder Honegger. Er war von der wertschätzenden und unkomplizierten Art der beiden Unternehmensleiter sofort angetan. Auch heute noch, drei Karriereschritte später, ist Andrea Pistilli vom menschenfreundlichen Klima im Familienunternehmen begeistert.

Sein Ziel? « Die Kunden durch die stets verbesserten Dienstleistungen der Honegger AG immer wieder aufs Neue zu begeistern.»

Die Energie dafür holt er sich bei seiner Familie, wenn er mit seinen zwei kleinen Kindern herumtollt, oder beim Boxen und im Krafttraining.

Stefan Honegger