Honegger AG:
Mehrwert seit 1948

68 Jahre alt und erfolgreicher denn je:

Das 1948 gegründete Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6'000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen und Tochtergesellschaften in allen vier Sprachregionen der Schweiz.

Unsere Dienstleistungen umfassen die Verwaltung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Anlagen und Einrichtungen. Mit unserem ganzheitlichen, strategischen sowie

lebenszyklusbezogenen Management- und Serviceansatz können wir Gebäude, ihre Systeme, Prozesse und Inhalte kontinuierlich bereitstellen, funktionsfähig halten und an die wechselnden organisatorischen und marktgerechten Bedürfnisse anpassen.

Wir machen uns die Anforderungen unserer Kunden zu eigen und tragen so zur Wertschöpfung der Unternehmen bei.

Nur wer sich seiner Werte bewusst ist,
kann selbstbewusst sein.

HOCH DIE GLÄSER-AUF DIE ZUKUNFT!

Zum 66. Jahr haben wir uns eine Kampagne gegönnt, die prickelt wie Champagner. Die herausfordert. Und die vielleicht auch hier und dort für Aufsehen sorgen wird.

Selbstbewusst zeigt sich Honegger als Traditionsunternehmen, das sich zu den klassischen Schweizer Attributen bekennt: Weltoffen. Kundenorientiert. Familiär. Verbindend.

Wobei Tradition bei Honegger nicht gestrig oder rückwärtsgewandt bedeutet.

Im Gegenteil: Wir schaffen Zukunft, indem wir bewährte Tugenden in die Gegenwart tragen.

Die Wertschätzung der guten Traditionen ist unser Antrieb für morgen. Dies hat Honegger 66 Jahre lang erfolgreich gemacht. Und das soll auch in Zukunft gelten.

Dafür stehen wir. Im Alltag. Im Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitenden. Und natürlich nicht zuletzt auch mit unserer neuen Kampagne, die zugleich weltoffen und modern ist. Und genau deshalb so typisch schweizerisch.